» »

Ausfluss riecht nach Sperma

K)leiTnerpSter+nDxS hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Anfang des Monats hatte ich meine Regel (wurde durch Gestagen ausgelöst). Etwa eine Woche nachdem meine Mens vorbei war, bekam ich Ausfluss! Dieser roch total streng nach Sperma - wir hatten in der Zeit nicht miteinander geschlafen, deshalb wunderte mich der Geruch.

Kann es sein, dass ich mir etwas eingefangen habe? Oder kommt es vor, dass das Sperma schonmal länger brauch, um wieder raus zu kommen? Hatten, wenn ich mich recht erinnere, eine Woche davor zuletzt Sex.

Mich juckt nichts, ich habe nur ab und zu so ein Ziehen im Bauch.

Mir ist der Geruch ziemlich unangenehm, weil ich ihn sehr schnell rieche. Wenn wir Sex hatten, finde ich es ja normal, aber irgendwie rieche ich das fast den ganzen Tag! Das kann ja nicht normal sein, oder? Sollte ich lieber mal mit meinem Gyn darüber reden?

Oder kann es auch von den Dexamethason-Tabletten kommen? Die nehme ich seit etwas länger als zwei Wochen.

Vielen Dank für eure Hilfe @:) @:)

Liebe Grüße

Antworten
CKoxlliWnxe


Kann es sein, dass ich mir etwas eingefangen habe?

Könnte sein. Evtl. beim FA auf Bakterien/Pilze testen lassen.

Oder kommt es vor, dass das Sperma schonmal länger brauch, um wieder raus zu kommen? Hatten, wenn ich mich recht erinnere, eine Woche davor zuletzt Sex.

Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Meiner Erfahrung nach entwickelt sich ein ganz fieser fischiger Geruch aus der Kombination Sperma-Vaginalflüssigkeit wenn das Sperma länger in der Vagina bleibt. Dieser Geruch hat nichts mehr mit dem Spermageruch gemein.

LG Colline

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH