» »

Unterleibsschmerzen - niemand findet was

MDel_lxi38


Hallo Punica,

na das ist ja schön das es jetzt endlich raus ist woher das kommt.Dann wird es jetzt wohl langsam besser werden.

Schreib mal weiterhin wie es ist !!!

Bei mir ist es übrigens auch die rechte Seite die total verhärtet ist.

LG

Melli

PCunaica`85


Inwiefern Seite!?

Vorne? Oder hinten am Rücken?

Weil mein Rücken is komplett von oben bis unten hart.

Vorne im Unterlaub bzw Bauch is aber absolut nix hart.

Msellgi38


Ich meinte hinten an der Wirbelsäule entlang die rechte Seite.

Bekommst du 6x KG ?

LG

Melli

PUu+njicxa85


Jep ich bekomm 6x KG.

Aber ab nächster Woche Fango + Massage + KG.

War heut wieder da. Scheinbar hab ich überall verkürzte Muskeln und sie weiß nich, woher das kommt ???

Das macht mir Angst.

Denn es gibt nen Muskel, der vom Steißbein nach vorne geht... Und an dem kanns liegen.

Muss jetz spezielle Dehnübungen machen - aber ich bin so faul. Muss mir da echt gewaltig in den Arsch treten |-o

Hab echt Schiss, dass des nich wird.

PounicAa85


Hm ja und da gibts nen Punkt in Mitte des Rückens, direkt rechts und links neben der Wirbelsäule; der is ganz hart bei mir und wenn sie den massiert, dann strahlt das bis in die Lenden aus.

Aber übelst heftig.

Ich denk wirklich, dass das Unterleibsziehen definitiv damit zusammenhängt.

h$ehxa


@ punica

verkürzte muskeln müssen dir keine angst machen.

wenn man keinen oder zu wenig sport machen passiert das.

also regelmäßig sport machen,dann gehts auch den schmerzen bestimmt besser.

P#uniYcax85


@ heha:

Danke, du machst mir Mut! Hab heute ein Probetraining im Fitnessstudio ausgemacht, speziell fürn Rücken. Muss ich am Mittwoch hin.

Ich hab ja wirklich absolut keine Lust aber das muss jetz einfach mal sein. Krieg meinen Po nie hoch |-o

Und die Ärzte weigern sich, mir Fango+Massagen zu verschreiben, obwohl ichs wirklich dringend bräuchte.

Meine Krankengymerin versteht das nich; sie meinte das kriegen Leute, die bräuchten es gar nich... Super echt. Und ich bräuchte es wirklich!!! >:(

Außerdem hat mich der Orthopäde heut eingerenkt; wow tat das weh aber der Rücken tut mittig jetz nich mehr weh, "nur" noch oben und unten.... :-/

:)D

bbud,dlexia


*kurzeinklink* @ punica

Super, dass sich nun doch Besserung abzeicnet...und deinen inneren Schweinehund schaffst du auch noch... @:)

PauniMca85


Also seitdem mich der Typ eingerenkt hat, sind die Unterleibsschmerzen fast weg ???

tmaschJauexr


Hallo!

Habe euren Artikel aufmerksam gelesen. Nachdem die Beiträge nun schon fast 2 Jahre alt sind wollte ich fragen ob die Linderung durch das Rückentraining angehalten hat? Habe ähnliche Beschwerden schon seit 1,5 Jahren. Manchmal setzten sie für mehrere Monate aus, aber dann kommen sie wieder. Bei mir wurde sogar schon "irtümlich" eine bösartige Zyste festgestellt. Aber eine MR und die Ultraschall Untersuchung eines anderen Arztes haben GsD Entwarnung gegeben.

Mein Hausarzt vermutet auch dass es vom Rücken kommt oder das die Narbe meiner Blinddarmoperation irgendwie mit der Bauchdecke verwachsen ist. Würde mich freuen von euch zu hören.

s`waesxi


hallo,

mich würde auch interessieren ob es was geholfen hat??

Und das man Unterleibsschmerzen durch den Rücken bekommen kann, ist auch sehr interessant!

WdinnKewöxb


Hallo

Eure Beiträge sind zwar schon älter. Aber mich würde interessieren wie es ausgegangen ist. Ich habe US seid Dezember. Jeder Arzt schickt much weiter ich bin am verzweifeln. Bauchspiegelung Darmspiegelung Blasenspiegelung. Nix gefunden. Langsam bekomme ich Panik. Habe mir jetzt vor lauter lauter auch noch die Spirale ziehen lassen. Endometriose hatte ich vor 10 Jahren mal. Wurde aber ausgeschlossen. Bei der BS War nix zu sehen. Jetzt habe ich das mit dem Rücken gelesen. ??? Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit. Aber das das solche Schmerzen. Bzw. Drücken krampfen ausmachen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Lieben Dank :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH