» »

Zysten im Unterleib

MAyax85


wenn es so dringend ist sicherlich

kIakaxlak


das ist auch nicht die menstruation...ich nehme seit gestern die pille....das wird den hormonhaushalt jetzt nochmal ganz schön verändern...toll he? :°( ich wäre viel lieber ein mann. die haben es echt besser als wir armen frauen

kFakaylak


ach ja...mein termin ist am 16 august oder so...also noch mitte august. ich hoffe, du gehst dann auch mal zum frauenarzt

Mdyax85


ich glaube männer würden sich viel mehr beschweren über das was wir aushalten müssen :°_

ich hoffe du hast es bald überstanden

Rjavinxi


hallo kakalak,

warum nimmst du seit gestern die Pille? Die deine FÄ dir wegen den Zysten verordnet?

Ich habe immer Schwierigkeiten mit der Pille gehabt (Zwischenblutungen). Nach der 5. Pille hatte ich dann mal eine gefunden welche ich vertrug. Dann habe ich meine Kinder geboren und siehe da: Nun habe ich auch diese Pille nicht mehr vertragen, hatte dann eine durchgehende Blutung. Darum habe ich mich damals vor 13 Jahren für die Kupferspirale entschieden.

kCakaJlxak


mya 85

stimmt...männer würden schon bei regelschmerzen anfangen zu heulen ;-)

ravini

nein die pille ist für meine mens. die ist schon seit einem jahr sehr unregelmäßig. (gelbkörperhormon hat auch nicht geholfen) ich hatte vor meinem 1.zt eine woche schmierblutung und dann nach meiner regel wieder schmierblutung. und weil ich wegen der zyste so oder so bluten muss, nehme ich die pille lieber vor meinem ersten zyklustag. ohne pille blute ich und mit pille krieg ich schmierblutung....gehupft wie gesprungen. aber ich nehme die pille nicht wegen der zyste. obwohl ich sagen muss, dass nach der einnahme der pille die blutung wegen der zyste geringer sind als ohne die pille.

R_avinxi


och menno :-|

echt nicht schön, dass du noch andere gynaekologischen Probleme hast. Aber wenn dir die Pilleneinnahme hilft und dich vor allen Dingen von dieser andauernden Bluterei befreit, ist es gut.

Ich wünsche dir, dass die Blutung endlich aufhört.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Muss mich jetzt schon mal bettfein machen, weil ich morgen schon um 4.00 Uhr aufstehen muss.

Gutes Nächtle *:)

k=ak~alak


ich hab viel zu viel probleme :-) naja da muss ich eben durch...und? hast du schon einen termin gemacht? ich hoffe auch, dass meine ständige blöde bluterei endlich aufhört...aber es hat sich mit der einnahme der pille doch stark vermindert

ich musste heute auch um 4 uhr morgens raus...leider noch die ganze woche ausser samstag und sonntag.

Rca7vinxi


hallo kakalk,

ich hatte dir gestern eine PM geschrieben. Aber irgendwie gab es im Forum wohl Schwierigkeiten Nachrichten zu empfangen.

Wäre schön zu erfahren, ob du die PM erhalten hast oder nicht.

RdeutNlingeXr-81


@ kakalak

frauen haben einen viel längeren Orgasmus als wir Männer... und Potenzprobleme sieht man einer Frau ja auch nicht gleich an... also überlege es Dir lieber ein Mann zu sein

Gute Besserung

M(ya85


wie gehts euch denn inzwischen?

Ich arbeite in einer Apotheke ich muss erst um sieben raus aber dafür arbeite ich den ganzen Tag

R]avcini


hallo Mya85

danke der Nachfrage. Mir geht es gut. Keine Blutung , keine Schmerzen. Ich warte auf Montag, damit ich endlich meinen Termin machen kann.

M ya8x5


@Ravini das freut mich zu hören dann gehts dir hoffentlich bald wieder richtig gut

Rjavxini


@ kakalak,

ich hoffe es geht dir besser. *:)

kvakalxak


Hallo Ravini,

mir geht es inzwischen auch besser. die blutungen sind weg, die schmerzen auch und...es geht mir einfach viel besser. ich muss am 16 august noch einmal zum frauenarzt, aber ich denke, dass alles in ordnung ist. wie geht es dir?

was ist eigentlich eine PM?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH