» »

NuvaRing

S-toc@k>fisxch hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich benutze diesen Ring seit ca. 2 wochen. Irgendwie hab ich Probleme mit dem Sitz dessen. Oft habe ich, dass wenn ich gesessen habe, der Ring danach "scheuert", weil er sich zu weit nach vorne geschoben hat. Kannn man den Ring beliebig oft korrigieren? Was habt ihr für Erfahrungen?

LG Stockfisch

Antworten
Maonde5snnaxcht


hi, ja du kannst ihn immer wieder nachschieben, rausnehmen und nochmal einführen, egal wie oft, er darf nur nicht länger wie 3 stunden aushalb der scheide sein, sonst verliert er seine Wirkung...

Arbeite beim Frauenarzt und kenn mich damit aus und habe ihn selber ein halbes Jahr benutzt, am Anfang hatte ich auch das gefühl das er nicht richtig sitzt aber damit kann man eigentlich nichts falsch machen...wenn er zu weit nach vorne kommt einfach nochmal nachschieben

LG

H4aga


hallo,

benutze auch den ring. habe mal gelesen, dass frauen, die sex haben mit dem sitz des ringes kein problem haben. das kann ich nur bestätigen, wenn ich den ring einführe sitzt er nie gut. nach einmal GV sitzt er perfekt und keine probleme mehr.

versuchs mal! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH