» »

Scheidenausfluss

lxiq


Erdbärchen

ich wüsste nicht, was man dagegen tun soll. Wenn du diesen "Ausfluss" / dieses saure Millieu nicht hättest, dann könnten sich nach Lust und Laune Bakterien und Pilze ansiedeln.

es macht schon Sinn ;-)

Mwe7xic282


mein liebes erdbärchen...

such mal hier im Forum nach "benutzter Slip" oder "mit geklautem Slip bei Selbstbefriedigung erwischt" usw.

Dann wirst du merken, daß die Jungs sowas sehr positiv gegenüber stehn. Teilweise nicht drauf verzichten können.

Abstellen wirst du's wahrscheinlich nicht können. Bei manchen Frauen verändert der Hormonhaushalt manchmal was (Pille etc.).

Aber da gibt's keine Garantie.

Du mußt es eben nehmen wie es ist.

Mich nervt es auch, wenn ich mich jeden 2. Tag rasieren muß. >:(

Und ich kann mir jetzt deshalb nicht den Kopf abschneiden.

EBrdb5ärcShen


oha....... mh.......... ich find den schleim dooooooooooof :(v wenn ich mir vorstellen soll, dass mein freund vll dort mal mit den mund hinsoll finde ich das oberst peinlich und kaannn sowas dann nicht geniessen weil ich mir immer denke, peinlich peinlich peinlich...

lziMq


Erdbärchen

mal ganz abgesehen von dem täglichen (normalen) Ausfluss, den du hast - selbst wenn du diesen abstellen könntest: bei Erregung wirst du ohnehin feucht. Ist das genauso "peinlich"?

B'ende~r ThLe Offenxder


Das ist dein körpereigenes vaginales Selbstreinigungssystem. Praktische Sache, das.

Stell dir nur mal vor wie eklig das wäre wenn du das NICHT hättest :-)

E%rdb<ärFchexn


mh......... naja also das is ja normal dann =)

MlexiV282


Oohhh Mädel!

du machst dir das Leben selber schwer!

Da wäscht man sich vorher ein bisschen (hoffentlich :-/ ) und gut ist.

Wenn ich 'nen Kaffee trink, soll er nach Kaffee riechen.

Wenn ich ein Pils zische, soll's nach Bier riechen.

Und wenn ich eine Frau lecke, soll's verdammt nochmal nach Muschi riechen!! ;-)

E?rOdbärchhen


;-D ;-D ;-D

mh.......... okay wenn das so ist, nagut dann versteh ichs wohl *g*

aber es stört männer echt nicht? sicha? :)^

BveanderZ Th7e OfMfendxer


ganz sicher. echt. Versprochen.

Meine EX dachte auch immer sie riecht schlecht und hat immer parfümierte Slipeinlagen benutzt, bis ich ihr das ausgeredet habe.

Ich kann euch sage, da will ich ihre Möse lecken und dann riecht das nach VEILCHEN! Einfach ekelhaft!

Maexi2x82


ganz "sicha".

Und wenn doch, ab in die Wüste mit dem Typ....

*:)

BHendehr The Ofgfexnder


@Mexi282

Genau so ist es!

EUrd@bärxchen


na guuuuuuuuuuuuuuuuuut

dann akzeptier ich das mal soooooooooo

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee @:)

B\enTder Thhe Ofxfender


@Erdbärchen

Dürfen wir jetzt alle mal lecken ??? ?

;-)

E]rdbärxchen


neeeeeeeeeee das is doch peinlich :p>

B$ender NThe Ofxfender


Warts ab! Ich habe nicht umsonst mal von meiner Ex den Spitznamen "Die Zunge" bekommen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH