» »

Verödung der Gebärmutterschleimhaut, oder Spirale?

b abs1t95x5


Hallo India,

schön dass alles so gut verlaufen ist für dich. Jetzt warten wir mal ab was es gebracht hat. Ich werde immer mal wieder nachschauen ob du oder Tulsi hier was schreiben. Und wenn es bei mir etwas neues gibt werde ich mich melden.

Dir wünsche ich noch weiterhin gute Besserung

Liebe Grüße

INndi_a2


Lieben Dank :)* :)* :)* Werde euch berichten wenn sich was tut ,oder eben nicht tut :-) gruss India

I_ndjiax2


Es ist jetzt fast eine Woche her ,das ich mir die GM veröden lies.Ich hatte nur ca.2 Tage leichte Blutungen.Schmerzen hatte ich praktisch keine und seit einigen Tage habe ich einen weisslich hellbräunlichen Ausfluss ,also bis jetzt läuft alles nach Plan.Eigentlich währe am 1.September meine Regel nach,doch die sollte ja nicht eintreten ,mal schauen ??? Drückt mir die Daumen :)^ :)^ :)^......das ich meine Tage nicht mehr bekomme oder wenn ,dann nur leicht bis gar nicht :-) :-p :-p Werde euch berichten wenns so weit ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH