» »

Frauenarzt - wie funktioniert das mit privatversicherung?

Sluicedtte


Wenn du die Pille danach noch nehmen kannst, solltest du wegen dieser zum Arzt gehen, aber ich glaub, das ist schon fast zu spät. Für den Schwangerschaftstest an sich musst du nicht unbedingt zum Arzt, du kannst einen Test in der Drogerie oder Apotheke kaufen. Und wenn du die Pille nehmen willst, musst du auch zum Arzt gehen. Es gibt auch günstige Tests für ein paar Euro.

Einen Test kann man ca. 14 Tage nach der Befruchtung machen. Da die Periode ca. 14 Tage nach dem Eisprung, und damit dem Zeitpunkt einer möglichen Befruchtung einsetzt, heißt es auch, dass man die Tests zum Zeitpunkt der erwarteten Periode machen kann.

C(razy"DarDlinxg


ich danke euch, ich weiß, dass hirn einschalten gut gewesen wäre, aber das ging nich mehr in meinem zustand... scheiß alkohol.

C8ra zyDa{rling


ach ja, und wenn ich gegenbenfalls schwanger wäre (*schluck* :-/ ) was mach ich dann?

Krad6da21


Mach dir doch ums Geld keine Gedanken, das bekommen deine Eltern von der Versicherung zurück. Ich würde auch mal aufhören zu meckern, denn man hat durch eine private Versicherung extreme Vorteile.

Lpila %L>imcone


Erfahrungsgemäß machen sich hier viele (ich auch oft) viel zu viel panik wegen nichts. Als eins nach dem anderen...erst mal nen Test machen oder so.

Ach ja, und Pille nicht vergessen. Von wegen scheiss Alkohol, das ist keine Entschuldigung.

Was du im Falle einer Schwangerschaft machst, brauchst du dir nicht jetzt überlegen.

H umm@el-fxlug


@Kadda21

Ich denke mal eher, dass ihr nicht das Geld zu schaffen macht, sondern dass ihre Eltern die Rechnung vom Frauenarzt in die Hand bekommen und fragen, warum sie da war. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH