» »

Muttermund verätzt, nun komischer Ausfluss

JTe=shlxin hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich bin echt froh, dass ich diese Seite gefunden hab und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich hatte nach dem Sex mit meinen Freund öfters leichte bis starke Blutungen. Es hat nicht wehgetan und mich hat es auch nicht sonderlich gestört aber mein Schatz hat sich davor total geekelt. Also bin ich zum Frauenarzt. Der hat dann Untersuchungen gemacht umj auszuschliessen, dass ich mir irgendwas eingefangen hab. War aber alles okay. Er meinte es wären Kontaktblutungen und man könnte es behandeln.

Nun war ich gestern das erste mal bei diese Behandlung und er hat den Gebährmuttermund verätzt. Es hat soo wehgetan und obwohl es gestern morgen gemacht wurde, konnte ich vor Schmerzen nicht einschlafen. Ich bin sonst echt nicht schmerzempfindlich. Ich hab ihn dann gestern nachmittag noch mal angerufen und er meinte es wäre normal. Es hat dann auch noch geblutet. Aber was heute kommt finde ich noch viel schlimmer. Er hat zwar gesagt, dass es zu einem leicht bräunlichen Ausfluss kommen kann. Aber das was da rauskommt erinnert eher an abgestorbene Haut. Schwarz und wie Gummi. Ich bekomme langsam echt panik. Ich finde im Internet nix wo dies so beschrieben ist. Das kann doch nicht normal sein oder? Ich soll am Freitag wieder hin weil er das noch zweimal wiederholen will..aber ich hab angst..der hat mir so wehgetan. ich trau mich nicht meinem Freund das zu sagen, was da rauskommt und auch keinem anderen weil die sich bestimmt ekeln.

Könnt ihr mir helfen?

Antworten
b_udqdlexia

Aber das was da rauskommt erinnert eher an abgestorbene Haut.

Ist es auch; totes, abgestorbenes Gewebe.

Die Kontaktblutung wird verursacht, weil Gebärmutterschleimhaut auf den Muttermund "wandert" (Ektopie).

Diese ist empfindlich, es kommt zu Blutungen.

Beim Verätzen wird mit einer Lösung diese Schleimhaut bestrichen, die Zellen sterben ab.