» »

Dauernd geil normal?

nVeugiWerige8x1 hat die Diskussion gestartet


weiß nicht ob das einer nachvollziehen kann, ist mir schon richtig peinlich und weiß auch nicht ob das normal ist. ich bin dauernd geil könnte von morgens bis abends sex haben dacht schreibe das mal in dieses forum wußte nicht so richtig wo ich das hinschreiben soll. wenn ich abends von der arbeit komme ist mein ganzer slip schon immer ganz feucht ist mir richtig unangenehm trage auch fast nur noch weiße unterwäsche weil man bei bunter oder schwarzer unterwäsche die flecken immer so sieht und mir das vor meinem freund auch peinlich ist. wäre echt dankbar für tips und ratschläge

Antworten
SFucewt$te


Also Ausfluss ist normal, das hat mit geil sein gar nichts zu tun, also von einem feuchten Slip kann man überhaupt nicht darauf schließen.

lVixq


neugierige81

oft oder sogar "dauernd" Lust zu haben ist sicherlich nicht unnormal oder gar krankhaft :-) .. was mich aber interessieren würde: wenn du dann sex hast, bist du dann befriedigt? Oder legt sich diese "Dauergeilheit" gar nicht mehr?

c#harli$e46


Also weißer ausfluss ist generell normal, es kommt auch immer darauf an in welchem abschnitt des Zyklusses man sich befindet. WIe lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

Bist du denn dann die ganze zeit richtig geil, so das du stendig nur an sex denkst? Und ist das immer so bei dir oder nur gelegentlich ein Paar tage? Wie oft hast du denn Sex?

nAeu9gierxige8x1


habe fast täglich sex denke den ganzen tag nur daran an nichts anderes und der ausfluss ist auch nicht normal es ist total viel habe das jetzt seit ca. 4 woche bin 2 jahre mit meinem freund zusammen bin auch befriedigt wenn wir mit einander geschlafen haben aber spätestens ne stunde später bin ich genauso geil wie vorher meine gedanken kreisen sich wirklich nur noch um ei thema únd ich habe dauernd dieses kribbeln ´mache bestimmt trotz sex 3 mal am tag sb teilweise manchmal schon auf der arbeit auf dem klo weil ich es nicht mehr aushalten kann

nIeugierwige8x1


ist ja nicht richtig ausfluss wenn ich richtig geil bin werde ich immer sehr feucht und das ist halt das was im slip ist und nicht normaler ausfluss

lKiq


neugierige81

mir geht's nich drum das schlechtzureden, aber wenn's dich irgendwie belastet bzw. sogar schon teilweise den Alltag bestimmt und selbst nach einem Orgasmus kaum eine Befriedigung eintritt, dann könntest du evtl. mit deinem FA darüber reden.

[[http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/sexsucht.html]]

n"eugier7ige[8x1


ja am anfang war das ja teilweise noch witzig mein freund hat sich gefreut aber auf die dauer ist das wirklich belastend, aber ich habe auch nichts gemacht kene medikamente keine andere pille ich verstehe das gar nicht

bAuddeleixa


...dann bist du einfach ein Mensch mit starker Lust auf Sex, was sollte daran unnormal oder peinlich sein?

n{eugieuri*gex81


habe eben den link gelesen war auch sehr interessant danke. aber habe nie irgent einen missbrauch oder so erlebt und es war früher ja auch nicht klar war ich geil oder hatte lust mit meinem partner zu schlafen aber das mich das alles so verfolgt war nie der fall vorher

STucetxte


Eben. Du kannst deinem Freund ja sagen, dass das vom Ausfluss kommt, der kennt da sicher keinen Unterschied. Falls er überhaupt fragen sollte. Und wenn dir die Feuchte unangenehm ist, kannst du höchstens Slipeinlagen verwenden.

n]eug2ierisge8x1


lust auf sex ist auch nicht un normal aber wenn man an nichts anderes mehr denken kann das den ganzen tag irgent wie bestimmt ist es echt störend das kann man sich als außenstehender vielleicht nicht vorstellen. hatte vorher auch viel sex und gerne aber war nicht den ganzen tag damit beschäftigt darüber nachzudenken oder mit sb.habe aber auch keine medikamente genommen oder keine andere pille die sowas hervor rufen könnte. ich weiß einfach nicht mehr weiter

c-h7arslie4x6


Kommt das denn bei dir auf deinem Kopf her oder kommt es vom körper her, dass du immer so geil bist? Hast du vielleicht in letzter zeit zugenommen, ich kann es mir zwar nur schwer vorstellen, aber vielleicht reiben deine beine ja aneinander und dadurch stimulierst du dich praktisch beim Laufen selbst...ich weiß, sehr abstrackt, aber ansonsten irgendwie nicht wirklich zu erklären.... Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre dass es einfach eine Hormonüberproduktion sein könnte, hast du vielleicht irgendwelche körperlichen Veränderungen? GEschwollene Brüste o.ä. also außer dem Ausfluss? Und kannst du eine Schwangerschaft ausschließen?

nZeugier-ige8x1


eigentlich nehme ich die pille kann eigentlich nicht schwanger sein nehme auch schon 5 jahre die gleich also kann es davon nicht kommen. ist alles körperlich wie auch geistig. ich weiß einfach nicht weiter

bIuddlxeia


..dann bist du momentan mit dir, deinem Freund und deiner Beziehung glücklich; so ganz kann ich das Problem von dir nicht nachvollziehen.

Es gibt halt Zeiten, in denen frau "wuschiger" ist.

Und in gewissem Maß kannst du das auch sicher mit dem Kopf unter Kontrolle bringen, oder? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH