» »

Dauernd geil normal?

d!ie T4ortxe


schreibt bloß nicht alle zu offen über eure gelüste. auch hier treiben sich alte dicke säcke rum die in pn*s nach sex bettekn

mich würde es auch mal interessieren ob es psyche ist oder eher physich.

hätte gadacht das man sich ablenken kann und an was anderes denkt (bei mir funktionierts ;-D )

kann dir nen supervibrator empfehlen. da kommste so schnell das du im alltag weitermachen kannst. oder gleich son vibroei mit fernbedienung. schnell hintersich bringen und weiter im text. vllt lässt dann auch die lust nach wenn du ihr bei jeder gelegenheit nachgiebst.

spätestens wenn die perle überreizt ist ]:D

übrigens hatte ich auch mal eine die ständig und überall wollte. ich fands toll. auch wenn ich als mann nicht kommen kann ^^

j1ust_lbo9okinxg?


Also bei mir nicht. Nur weil die Klitoris überreizt ist, ist die Lust noch lange nicht weg. Zumindest bei mir nicht.

d ie xTorte


das ja richtig doof. dann gehts ja kaum noch oder?

jOust_l\ookxing?


Naja, die Klit sollte man dann in Ruhe lassen, aber warum sollte es nicht mehr gehen?

L%iesel#ottex40


@ just looking

Dass die Männer aber auch immer glauben dass es nur da drüber geht.... ":/ ;-D Ich kenn das...passiert immer dann wenn von "innen" zu wenig Reiz kam...

OnTopic: Ob sich die TE wohl in den letzten 9 Jahren totgevögelt hat? ]:D

j3ust_l@oo>king?


@ Lieselotte,

ja, das kann es ganz bedeutend beeinflussen.

Und bei mir ists ja dann so, dass das Lustgefühl noch nicht mal unbedingt orgasmusabhängig ist.

Ich habe das Alter des Fadens auch gesehen... aber erst mal ignoriert gg. Wird meiner Meinung nach eh bald gelöscht, eventuell verschoben Richtung Sexualität

L#ieselXottex40


Ich brauch den doppelten Reiz, ganz egal ob beim Sex oder SB...sonst komm ich zwar - aber es bringt mir nichts. Und wenn man dann weitermachen möchte geht's nicht mehr weil die Klit wehtut...

Aber Frau lernt ja im Leben dazu... ;-D

d0ie TSort,e


ich nehme an das du erst nach einem orgasmus zur ruhe kommst?

Naja, die Klit sollte man dann in Ruhe lassen, aber warum sollte es nicht mehr gehen?

viele frauen können nur über die perle kommen :)

jZu\st_l#ookinxg?


Doppelter Reiz, ja, ist ideal.

Aber wenn ich einfach dieses "rattig ohne Ende" Gefühl habe, dann hab ich auch noch irgendwo den "drinnen" Schwerpunkt, dann ist das mindest so wichtig wie das "draußen". Aber da bin ich nicht unbedingt repräsentativ.

L^ies3el%otte4x0


Lässt sich schwer beschreiben...nur mit der klit ist es so ein schnelles, kurzes und unbefriedigendes Gefühl.

Und wenn's von innen "kommt" rauscht es wie eine Welle durch den ganzen Körper...

Vielleicht ist die erste Variante aber auch nur unbefriedigend wenn man die zweite kennt...

Könnte also gut sein dass den Frauen die nur klitorital kommen gar nix fehlt..... ;-D

jRust`_loIokimngx?


Das könnte sein. Und ja, die zweite Variante hab ich jetzt auch nicht dauernd, aber ich kenne sie und die ist für mich bedeutend tiefgreifender und auch langfristiger.

Lvies@elot.tRe40


Hat nicht Freud mal behauptet nur ein vaginaler Orgi wäre "der Richtige".... ;-D

Oder war das jemand anders? Wie auch immer....

Ist für die Männer wahrscheinlich genauso ein Mythos wie das berühmte "Spritzen"... ]:D

j;us+t_loo kxing?


Ja, das hast er mal gesagt. Und nein, so heftig würde ich das nicht sehen, aber für mich ists schon ein ziemlicher Unterschied in der Intensität.

Mythen gibts da doch einige ;-)

LiieselPotte4x0


Bin ja gespannt ob's wieder PNs hagelt nachdem ich hier so was geschrieben hab.... ;-D

jYuswt_loo6kingx?


Da siehst mal, ich bleib meist von solchen verschont. Ich geh mal weinen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH