» »

Was ist das: Blutung durch Canifug Cremolum?

LZil$a Limoxne hat die Diskussion gestartet


Hi,

nehme seit Dienstag Abend Canifug Cremolum 100 wg einer Pilzinfektion. Hab Dienstag abends nichts von gemerkt, Mittwoch und Donnerstag abend ein leichtes brennen. Nun hab ich heute auf der Toilette gemerkt, dass ich Blutungen habe, weder richtig stark, aber auch nicht wirklich schwach. In meiner "Not" hab ich ein OB benutzt, hatte keine Slipeinlage dabei.

Kann díese Blutung durch das Medikament ausgelöst worden sein??

Ich nehme seit Jahren ein und die selbe Pille und hatte noch NIE eine Zwischenblutung, auch vor der Pille niemals. Das ist das erste Mal und ich kann es mir nur durch Canifug erklären...

Könnt ihr mir helfen? Das macht mir Sorgen!

:-(

Antworten
L6ila3 Limo^ne


Och bitte :-(

b(uddeleia


Hallo Lila Limone,

ich fürchte, den genauen Ursprung des Blutes wird dir nur der FA nach Untersuchung nennen können.

Manchmal blutet es auch leicht aus den gereizten Schleimhäuten bei Infektion.

Auch wenn du unter deiner Pille noch nie eine Zwischenblutung hattest, kann es trotzdem eine mögliche Ursache sein.

Ausschließlich vaginal angewendete Pilzmittel haben keine Wechselwirkung mit der Pille.

Leider kann ich auch nur raten...

G"ras-Hbalm


sind das Zäpfchen oder so?

ich hab mich bisher einmal selber behandelt, mit Canesten oder wie das heisst..ich hab damals auch blutigen Ausfluss gekriegt, auch nur total wenig. :-

L/ila L9imone


Ja, Zäpfchen (1x täglich) und ne Creme (2x täglich)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH