» »

Pille durchnehmen und trotzdem Blutung?

LriL tWitcxh hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben :-)

Hab da nen kleines Problem

Nehme jetzt ca. die 4.te Pillenpackung (BELARA)durch,weil ich es einfach satt gehabt hatte meine Tage zu bekommen.

Jetzt mein problem....Samstag ist die 4.te Packung zuende und vor 2 Tagen hatte ich kleine "zwischenblutungen".Hab ich jetzt auch noch leicht.Es dürfte ja eigentlich nicht passieren,weil ich weder eine pille ausgelassen hab noch eine vergessen hab oder sonst was

Was kann das sein?

Danke schonmal im voraus =)

Antworten
KFaddax21


Irgendwann bekommt man immer eine Blutung, weil die Gebätmutterschleimhaut irgendwann abbluten muss. Und an der Stelle macht man dann am geschicktesten seine 7-Tage- Pause. Man bleibt dabei natürlich auch geschützt. Wenn man keine Pause einlegt, kann sich das Geschmiere über Wochen hinziehen, was ja sicherlich nervig ist.

LZiL Writ}ch


und wenn ich jetzt am samstag meine letzte pille nehme dann die pause einlege dann ist wieder alles normal? also keine zwischenblutungen usw

Caor)ollxa


Warum machst du die Pause nicht einfach jetzt?

LliL 4Wiptch


warum kann ich nich bis samstag weiternehmen?Oo

hGel^ix Wpomxatia


Das kannst du natürlich.

Nur macht es mehr Sinn, jetzt schon in die Pause zu gehen, weil sie dann auch schneller rum ist. Die Blutung ist auch schneller "erledigt".

Wenn du bis Samstag wartest, musst du dich bis dahin mit Schmierblutungen rumschlagen, dann womöglich mit der "eigentlichen" Abbruchblutung. Dauert halt länger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH