» »

Soft-Tampons

dfres"su.rcrxack hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute!

Hab neulich im inet beim surfen diese Soft-Tampons entdeckt. Und ich muss sagen, was ich bis jetzt so gelesen hab, bin ich echt begeistert. sex während der tage, und das ohne danach gleich die bettwäsche wechseln zu müssen :)^

Nun hab ich zwei Fragen an euch:

1.: was haltet ihr davon? hat schon jemand erfahrungen damit und kann die dinger weiterempfehlen?

2.: Wo krieg ich die? In der Apotheke? In der Drogerie? oder kann ich die nur über's Inet bestellen? (Im Beate-Uhse-Shop gibts die teile, aber das is für mich recht weit zum fahren und bestellen... naja, die lieben eltern......)

LG *:)

Antworten
l8ampFetxer

Meinst du den Mooncup?

Den kann man im Internet bestellen.Google mal.

S$u'cetxte

Ein Mooncup ist doch ganz was anderes.

Soft-Tampons gibt es auch in Drogerien. Bei Rossmann oder Schlecker sind sie im Online-Shop erhältlich, also gibt es sie sicher auch im Geschäft. Musst halt einfach mal schauen.

Benutzt hab ich die Dinger noch nicht, kann deswegen nichts dazu sagen. Hab sowohl positive als auch negative Meinungen gelesen, es kann sein dass der Partner die beim Sex spürt und als unangenehm empfindet. Das wirst du wohl einfach mal ausprobieren müssen.

S7on+ja76x211

ich nehme dafür einfach einen mini-tampon.

geht hervorragend und kostet fast nichts :-)

d1iemOaike

@ sonja76211:

verstehe ich das richtig, du hast dann beim gv nen mini tampon drin? ist das nicht unangenehm?

wollte die softtampons auch mal ausprobieren, bin mal gespannt.

dbress#urc/racxk

Sex mit minitampon??

also das kann ich mir jetz gar ned vorstellen, dass das funktionieren könnte. aber mit diesen soft-tampons könnt ich mir das scho eher vorstellen. werd morgen mal zu schlecker schaun und guggen, ob ich die dort krieg. kann ja dann berichten wie's war , wenns euch interessiert :)^

ciao daweil *:)

S'onjaI76x211

die soft-tampons sind doch total riesig. und sie verursachen auch keine beschwerden beim sex.

klar, warum nicht den mini-ob drinlassen? der ist sooo klein. mein partner hat sich noch nicht beschwert. der würde sich viel eher über so einen ollen softtampon-riesenschwamm beschweren. stelle ich mir nicht so toll vor für den mann.

penisse sind auch unterschiedlich groß und wenn der ein partner dann einen größeren als der vorgänger hat, dann wechselt man ja auch nicht zu einer "soft-version". oder?

ich merke von dem ob NICHTS. vorher ein frischer. danach wieder wechseln. und fertig.

P}ol+ly8x7

ich glaube nicht, dass jeder das machen sollte mit dem minitampon. grad wenn du nen frischen nimmst vor dem sex, der ist ja dann noch ganz hart und wenn der penis noch dazu kommt und den tampon halt auch gegen die wände und muttermund drückt...hm. also schön, dass ihr damit so super zurecht kommt, sonja, aber ich glaub ich persönlich würd das nie machen.

der softtampon ist eben soft. da kann gestoßen werden und nix passiert. hast du den denn schon mal ausprobiert?

das einzige was mich daran beunruhigen würde ist, dass da kein faden dran ist. wenn man n bißchen schmaler gebaut ist kommt man nicht so einfach überall ran. :-/

aHrb"i&traxge

ich glaube das Entfernen ist Übungssache.

Hab die Softtampons mal angesehen und fand die erschreckend groß *g*

mit normalen Tampon könnt ich mir das auch nicht vorstellen ... ich glaube mir täte das weh - aber wer damit zurecht kommt :-)

ich muss aber auch keine Bettwäsche danach wechseln ... kann ja auch mal ruhiger zugehen ;-)

Softtampons gibts auf jeden FAll in der Apotheke, sind leider auch nicht soo billig glaube ich. Aber probiers doch einfach mal :-)

AWrtNellxa_

Also ich hab die Soft-Tampons jetzt schon mehrmals verwendet und bin recht zufrieden damit. Natürlich ist das Gefummel beim rein- und rausgeben nicht so angenehm, aber nach ein paar mal gehts schon ganz flott. Ich bestelle die immer beim Schlecker im Online-Shop. Im Geschäft selber hab ich sie allerdings noch nie entdeckt.

StonjaP76b21x1

probiert es doch einfach, ob das wehtut. warum sollte es?

andere frauen lassen sich eine ganze männerfaust in der vagina versenken. die ist unglaublich dehnbar.

da tut nichts weh. WISSEN tut ihr es erst nach probieren.

aqrbitraxge

probiert es doch einfach, ob das wehtut. warum sollte es?

andere frauen lassen sich eine ganze männerfaust in der vagina versenken. die ist unglaublich dehnbar.

mir gehts ja auch nicht um die Breite, sondern um die Tiefe ;-) und ich merk ja in manchen Stellungen schon so, dass mein Freund da ziemlich tief kommt ;-) und wenn da jetzt noch ein Tampon wäre, dann würde der ja auch nochmal zusätzlich drücken

S3oanj_a7x6211

arbitrage: in die tiefe wird der gar nicht geschoben. so ein mini-ob ist gerade mal einen cm dick und der penis schiebt sich daran vorbei.

alles prima ;-)

agut"umny83

Erfüllt der Tampon dann noch seinen Zweck, wenn er zu Seite gedrückt wird oder läuft da auch ein bißchen Blut dran vorbei?

Sxo!nja7<6211

@ autumn:

bei mir erfüllt er seinen zweck.

es läuft ja kein sturzbach aus der gm...und 3 stunden dauert es ja doch meistens nicht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH