» »

Soft-Tampons

J@ennyx_82

Ausprobiert hab ich so´n Soft-Tampon auch schon.

Hab meinem freund vorher nix davon gesagt und er hat auch nix gemerkt.

Als ich ihn später wieder rausholen wollte bin ich schon fast verzweifelt, aber dann ging´s doch. ist einfach übungssache und beim nächsten mal würd´s schneller gehen.

J!enny7_8x2

Hab die bei Rossmann im Online-Shop gekauft.

LRau%riS__x__

gibt es die auch so zu kaufen,ausser im online shop ? bei rossmann oder schlecker?

JfegnFn=y_x82

@LauriS

ich hab heute mal bei rossmann geguckt, aber da hatten die die nicht.

Aobbyx15

ach du scheiße...

ich bekomm ja noch nich mal nen tampon mini rein.... :-o

S6henjCa8x7

Kann man diese Softtampons nach dem "Gebrauch" irgendwie "waschen" oder auskochen, also sind sie wiederverwendbar?

Ich meine 3 Tampons für 2,99 Euro und 10 für 8,99 Euro is schon ne ganze Stange Geld für die Menge.

Ich interessiere mich auch dafür, bisher hab ich während der Mens fast immer auf GV verzichtet weil es mir unangenehm war. Aber mit diesen Tampons wäre für mich einiges einfacher

Lg Shenja

Cwor0oVllxa

Die Tampons sehen nach Gebrauch nicht so wirklich lecker aus.

Auch nicht nach dem Auswaschen. Vielleicht kann man sie in die Waschmaschine geben? Keine Ahnung.

Hier im Forum war mal eine Frau, die Spülschwämmchen verwendet hat und darauf schwor.

Preislich wäre das eine Alternative.

CkoroKllxa

Sie hat sie natürlich zurecht geschnitten, die Schwämmchen.

AirwenW2x3

Ich habe diese Soft-Tampons auch!

Hab aber erst einen von dreien verwendet, war wie schon ober erwähnt, nicht ganz einfach den wieder rauszubekommen!

Ansonsten fand ich es aber angenehm beim Sex, es hat nichts gestört!

P>uniHcax85

Also mir wär es zu blöd Sex zu haben während ein Tampon drinnen is.

Man kann ja auch mal 3-4 Tage auf Sex verzichten, man stirbt deswegen ja nich gleich :-/

AorwZen23

Nö sterben tut man nicht, aber gerade an den "tagen" ist die Libido am grössten, und dann auf Sex zu verzichten nur weil man seine Tage hat finde ich dann auch blöd!

In diesem Sinne ist es gut dass es diese Soft Tampons gibt.

tDam?posoft"-coxm

ich kann dazu nur sagrn schaut euch ma [[http://www.tamposoft.com]] an ! da findet ihr alle Informationen über softtampons die ihr braucht.

dQiemLaike

also, habe mir nun vor ein paar wochen welche im internet "ziemlich günstig" bestellt (2,17€). habe dann gestern einfach mal einen ausprobiert. raus ging erstaunlich gut. aber beim rein hatte ich das gefühl das ding ist viel zu groß für mich. hatte das gefühl da drin ist kein platz mehr für irgendwas anderes. haben es dann aber doch mal mit gv versucht und es ging eigentlich ganz gut. aber das wahre ist das nun nicht, es war zwar alles sauber, aber vom gefühl her wars irgendwie komisch.

so, wollte nur mal eben meine meinung dazu kund tun.

lg diemaike

K'atWx.

Also mir wär es zu blöd Sex zu haben während ein Tampon drinnen is.

Man kann ja auch mal 3-4 Tage auf Sex verzichten, man stirbt deswegen ja nich gleich

Man kann auch keinen Tampon benutze (hab ich auch schon gemacht), allerdimgs finde ich diese Aussagen immer daneben. Warum denn auf Sex verzichten, nur weil man seine Tage hat ???

E3mot|io\nale

Abby

ach du scheiße...

ich bekomm ja noch nich mal nen tampon mini rein...

Mach dich locker :-) Das ging mir früher auch ´ne ganze Weile so und heute verwende ich ´nen Mooncup.

sorry fürs ot *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH