» »

Soft-Tampons

yCurxa

geht niemals in die Apotheke!! War eben dort, da ich mir auch diese Soft Tampons kaufen wollte und wurde mit einem Blick abgewiesen, der mir wohl verdeutlichen sollte, wie pervers ich doch sei, und vlt doch besser im Sexshop aufgehoben wär :|N Sie meinte, dass sie sowas nicht führen würden *pff*

und ich hab ohne jegliche weitere Suche in anderen Apotheken aufgegeben. (kein Wunder)

Am liebsten hätt ich sie gefragt, seit wie vielen Jahrzehnten sie nich mehr durchgenommen wurde und ob es denn sooo pervers sei, nach 14 Tagen ohne Sex (Freund war im Urlaub) das Verlangen danach zu haben, selbst wenn man gerade seine Tage hat -.-

*grummel*

Das Apotheken sich bei den Preisen auch noch derart unfreundliches Personal erlauben können *ich weiß nich recht*

h?ealtxhy

Hallo,

habe die Suchfunktion bemüht und mich entschlossen (vorerst) keinen neuen Faden aufzumachen.

Mich würden diese Soft-Tampons auch interessieren.

Ich seh meinen Freund nicht so oft und alle 3 Wochen kommen uns auch noch meine Tage in die Quere. Bis jetzt haben wir immer auf Sex verzichtet, während ich meine Tage hatte...das wär für mich nix und er will auch nicht unbedingt. Da würde sich so ein Soft Tampon also anbieten. Ich hab nur Angst, dass ich den nicht mehr rauskriege...wie ist das denn so? Ich will echt nicht zum Arzt laufen damit, weil ich das Teil am Ende nicht mehr rauskriege. *schlimmer Gedanke*

Wie tief geht der denn rein? Ich meine, wenn der beim Sex evt. noch tiefer reingeschoben wird, krieg ich ihn am Ende ja nicht mehr zu fassen. :(v :-/

raegistrieLrterSenxf

wie schon erwähnt, mit Übung geht alles. In der Vagina geht nix verloren, evtl muß man lange Finger haben, aber man bekommt dort alles wieder herausgepult. Wenn Du ihn nicht gleich erwischt, geh so tief wie möglich in die Hocke und spann den Bauch an, dadurch kommt er weiter runter. Ansonsten dasselbe wie bei "normalen"Tampons auch: ganz vollsaugen lassen und dann "pressen wie beim Stuhlgang", da kommt er auf alle fälle so weit zum Scheideneingang, daß man ihn greifen kann. Und auch wenn Dein Freund nicht drauf steht (es ist aber sicher einem Gynbesuch vorzuziehn, falls alles nicht klappt): Männer haben gewöhnlich längere Finger... ;-) Meiner konnte jedenfalls problemlos noch den letzten Fetzen einen geplatzten Gummis rausfischen, den ich nicht mehr finden konnte. Das feeling ist allerdings :-o :-o :-o ;-D Ein Tampon ist wesentlich einfacher. :)* Viel Spaß noch!

hNealt/hy

Ähm danke.

Was, da soll mein Freund ran? Der darf noch nicht mal an mein Tampo Rückholbändchen.

Tja das mit dem in die Hocke gehen und vollsaugen lassen ist zwar toll, aber nachdem ich die Pille nehme kommt da eigentlich nur am 1. richtig viel raus, dann weiß ich nie so genau, wie viel das wird. Hab die Befürchtung, dass das zu wenig ist für richtig vollsaugen.

E;hemal%iger Numtzer (v#3959u41)

Ich hab mir gestern Softtampons geholt und zwar bei Orion. War schon erstaunt wie groß die Dinger sind, ist aber ja auch ganz weich, reich gingen sie ohne Probleme, aber ähm, raus? Vor allem vollgesogen? Bisher hab ichs noch nicht hinbekommen :(

Dabei hab ich ihn extra nicht tief gesteckt. :-/

E(hemaOliger *Nut}zer (s#39x5941)

Ich probiers mal mit euren Tipps ;-D

H:l@odxyn

Also ich finde es persönlich ja einfacher das Bettlaken zu wechseln, als davor erst mal den Monatshygieneartikel der Wahl auszutauschen ;-D Softtampons habe ich auch schon benutzt, aber eher weil ich Angst hatte, dass das Bändchen aus der Bikinihose rausrutscht ;-) Ich hab die damals im Sexshop gefunden und eben ausprobiert :)z Allerdings fand ich die Dinger ein wenig ähm "kratzig"... Also halt beim Einführen und rausnehmen... würde die Dinger also nicht unbedingt wieder benutzen. Aber [[http://meluna.eu/monatshygiene/schwaemmchen.html sowas]] z.B. hört sich da schon besser an.

Und wer sorgen hat, dass der Mann was merkt, oder es unangenehm sein könnte: Ich hab beim Sex schon 2x meine Meluna M vergessen |-o die Männer haben (hab dann extra nachgefragt ;-D ) nix bemerkt :)z und für mich wars halt kurz ein komisches Gefühl weil sichs halt anders anfühlt ;-D aber keineswegs schmerzhaft oder so... hab dieses komische Gefühl erst später mit dem Menscup in zusammenhang gebracht... Also demnach wird so ein Softtampon wohl noch weniger wahrgenommen. Nicht umsonst benutzen Prostituierte die Dinger um auch während ihrer Periode ihrem Job nachgehen zu können ;-)

GuinnXevrxa

also ich hab die soft tampons letztens das erste mal gekauft (in der apotheke bestellt) und bin total begeistert, ich würde die am liebsten nur noch tragen wen ich meine mens habe, aber dafür sind sie zu teuer %-|

sie fangen echt viel auf und sind beim gv nicht spürbar

G.in\nyevra

ach ja rein und raus des tampons geht total wenn man sich nur traut etwas tiefer zu greifen, und auch wenn sie groß aussehen sie passen wunderbar bequem rein!

XoochRipitllxi

Naturgemäss kann ich keine eigenen Erfahrungen über die Softtampons schreiben. Ich kann aber soviel berichten, dass meine Lieblingshure so etwas verwendet. Dann kann sie durcharbeiten. |-o Beschwert hat sich noch keiner ihrer Kunden.

Euhemal+ige7r Nutz9er V(#395v941)

habe ihn gestern nicht mehr rausbekommen. naja ich warte noch ein paar std, dann wird er vllt voller und rutscht tiefer. bin nämlich recht eng gebaut und hab auch keine langen finger :-/ |-o

gaerscxhi

@ lncognito:

Bist du mal in die Hocke gegangen dabei? Und hast noch ein wenig mit dem Beckenboden gegengepresst? Müsste eigentlich gehen. Lass den ja nicht zu lang drin. :°_

Eihemalikgefr Nutuzer 1(#3959x41)

Ja mit Hocke und pressen :(

Ich kann ihn erreichen, also Stoß dran, aber das ist viel zu flutschig, als dass ich das herausgehebelt bekomm, und die dämliche Schlaufe erreich ich nicht... Mit 2 Fingern auch probiert, Aber dafür ist's zu tief...

Ich hab gestern Abend sicher noch ne halbe Std dran gesessen :( probier es nachher noch mal. Hab ihn gestern Nachmittag reingemacht, sollte noch nicht zu spät sein oder?

Beim Sex würde ich die Dinger nie benutzen, die wuerde ich ja nicht mal mehr zu fassen bekommen, wenn der Tampon durch den Penis noch weiter reinrutscht...

G inUnevrxa

@ Incognito

hey, du brauchst da etwas übung, am anfang ist es ein bisschen flutschig wenn man nur mit den fingerspitzen dran kommt, aber da kriegst du übung drin, dann geht es selbst nach dem gv wieder raus. habe auch sehr kurze finger und bin eng gebaut, mit zwei fingern geht das bei mir auch nicht, aber wenn du dich so breit hinhockst wie du kannst und dann mit einem finger anstößt kannst du ihn erst mal ganz nach und nach mit einem finger "rauspröckeln" (tschuldige den begriff :-D)

s't:e`iniK05

ich hab mir auch mal diese soft-dinger geholt.doch die wo ich gekauft hab, haben keine schlaufe.da ist es mit dem rausholen nicht mehr so einfach!hab mir die packung vor 2 oder 3 jahren gekauft, aber erst eins benutzt, allerdings ohne gv,nur mal zum ausprobieren.musste ihn nach 30 min wieder raushohlen,hatte angst, dass ich ihn nicht mehr raus bekomme, doch diese angst war sogar berechtigt!!weder ich noch mein freund haben das ding wieder rausbekommen.nach viel fudelei,hat es dann noch irgendwann geklappt! |-o

ist das denn jedesmal so schwer?? denn seid dem hab ich es nicht noch mal versucht,immer wieder angst es nicht mehr raus zubekommen.sollte ich mir lieber die mit lasche hohlen?? rutschen die denn eigentlich beim gv weiter rein??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH