» »

Soft-Tampons

n]ettekr_rxalf


Hi Steini05

Also es kommt immer darauf an wie groß der Schwanz von deinem freund ist,

wir haben die dinger auch mal ausprobiert und ich bin normal bestückt und wir bekamen sie etwas schwierig wieder heraus bei nem größeren oenis wird’s dann wohl noch schwieriger.

mfg ralf

EDhemaligerc Nutzer{ (#3/959x41)


Also ich war heute, nachdem ich den ganzen Tag probiert hatte und nix rausbekam und obendrein schlimme Bauchschmerzen hatte, beim Frauenarzt und hab mir das Ding entfernen lassen.

Beim GV würde ich die Dinger nie nie benutzen

Eine richtige "Schlaufe" hatten meine auch nicht, sondern halt so ein Einschnitt, wo man den Finger reinhaken kann, aber find das flutschige Ding mal, wenn der Schwammballen schon blutig und voll ist und obendrein so tief drin. ":/

Softtampons, na ich weiß ja nicht, ärgert mich ein wenig ums Geld, da ich sie wahrscheinlich nicht mehr benutzen werde. Haben 13€ gekostet und hab sie aus dem Sexshop. Bei der Apotheke hab ich mich gar nicht erst getraut zu fragen, nach den Schilderungen hier :D

Hat vielleicht jemand Interesse dran? @:) 9 Stück sinds noch.

Die FÄ war aber nett, hat sogar geschmunzelt, und mir wars peinlich. Die dachte sich wohl ihren Teil :=o

Dabei war das völlig ohne GV ;-D

E)hem`alig[e7r Nut`zer (#3x95941)


Ich finde die Vorstellung, dass beide Partner nach dem GV (und womöglich noch Ejakulation) neben der Öffnung knieen und das blutige Ding, vermengt mit weißem Zeug, versuchen rauszupfriemeln, übrigens äußerst unerotisch :-X

Da hätte ich als Mann sicher tagelang keine Lust auf Sex mehr. ;-D

Naja, zum GV würde ich sie nie benutzen, wenn der Sex etwas härter ist, können die ja echt tief rein, will gar nicht wissen, wie man DAS dann wieder rausbekommen soll...

sote5inix05


naja, ich wollte ich ja auch mit dem einschnitt,aber die hatten sie nicht mehr! |-o die wo ich hab, haben keinen einschnitt o.ä. ist auch ärgerlich!ich seh mich schon, wenn ich mal wiedermal so en ding benutzen,und ich es nimmer rausbekomme auch de fa nit,ich seh nich ganz klar und deutlich schon afem op-tisch und wie die ärzte :[] sich meinetwegen schlapp lachen! :=o ;-D ;-D

sorry lncognito, weiß das ist jetzt etwas gemein von mir dir gegenüber,aber ich seh mich wirklich schon!naja, wir frauen hanben es eben in solchen hinsichten einfach alles andere als leicht!warum können denn nich auch mal die männer was von uns abbekommen?? die könnten doch de mens bekommen und wir bekommen die kinder! o:) was währe doch mal was!oder liebe frauen?? ;-D

E}hempaligxer NuNtzer (x#395941)


der FA bekommt alles raus. der hat doch dieses komische spreizgerät, k.a. wie das heißt :-D und dann hat er das mit ner laaangen dünnen zange einfach rausgeholt, ging ganz easy, auch wenn ich die kalten instrumente hasse :D

ach, ich hab mir so oft auch gesagt wie du, warum haben wir frauen schmerzen, beim kinderkriegen, dann noch die regel und beim sex (zB vergewaltigen), das ist doch ungerecht. aber heute sag ich mir einfach nur, ich bin froh, nicht so primitiv sein zu müssen und denken zu müssen wie ein mann. das hilft mir ungemein. ]:D

EBhemaliager NUutzeVr (#3u95941x)


außerdem, männer würden an den schmerzen wenn sie die regel hätten, wahrscheinlich sterben ]:D

just kidding...

Gzinneqvrxa


@ incognito

ich hätte wohl interesse an den übriggebliebenen soft tampons, welche größe sind sie denn und wie viel würdest du noch dafür haben wollen?

EUhemaliger9 Nu"tzer] (#395b941)


hast ne pn @:)

A+nchx2


das klingt ja alles zijmlich abenteuerlich und unsicher bzw. schwierig..

wieso denn nicht einfach mal 4 tage auf sex verzichten, bis die tage vorbei sind. also für mich fühlt sich dann schon empfindlich an, wenn die tage vorbei sind. währenddessen... könnte ich mir ne vorstellen.

Eehemaliger *Nutzedr (#3w9594x1)


Bei mir ist es halt doof, da ich eine Wochenendbeziehung habe. Und wenn dann die Regel ausgerechnet am We kommt ist das schon doof. Dann gilt es, das zu managen, dass ich die Regel Sonntag krieg oder Montag, dann ist sie Donnerstag zuende. Da ich die Pille nehme geht das. Meistens nehm ich sie aber immer 3 Monate am Stück und dann eine Woche Pause, da ist das nicht immer so regelmäßig, das heißt, wenn ich die Pille Samstag absetz, kommt die Regel oft erst Dienstag und ist Freitag/Samstag noch da. Daher meine Idee mit dem Tampon, aber der Testversuch ging ja wohl schief und das schon ohne Sex... Mag sein, dass andere das an meiner Stelle rausbekommen hätten, vllt sind meiner Finger zu kurz, ich zu eng, unbeweglich oder hab mich vllt einfach nur dusslig angestellt. Und wenn es Trainingssache ist, die Panik die ich hatte und die dollen Bauchschmerzen heute, die von dem Tampon kamen, waren übrigens gleich weg, als das Teil draußen war, war das nicht wert. @:)

h-enr,ysmxum


Die Teile erfüllen ihren Zweck. ABER sind total schwierig zu entfernen und obwohl ich meinem damaligen Partner nix verraten hatte, hat er es sofort gemerkt!

cNhaXttxie


@ anch2

ich zb will nicht verzichten weil sex das beste mittel gegen mensschmerzen ist ]:D und ich gerade bei der mens den ganzen tag nur bock auf sex habe, mehr als den restlichen kompletten zyklus über

c/h9nopxf


Benutze Softtampons regelmässig und finde sie genial!

Ja, die ersten Male ist es mühsam diese Dinger wieder rauszubekommen. Aber Übung macht den Meister, ist wie mit Kontaktlinsen ;-)

Die Lasche ist nicht wirklich zu gebrauchen, ich pule den Softtampons einfach raus, nicht so angenehm wie bei einem normalen Tampons aber das ist es mir wert ]:D

Übrigens können die beim Sex nicht irgendwie "tiefer rutschen", denn die Vagina ist kein unendliches Universum 8-)

Aoncxh2


@ chattie:

das stimmt wohl, das geht mir auch so :D

naja, gegen die schmerzen nehm ich meine wärmflasche und der rest... handarbeit, trockensex... :D

geht schon irgendwie und der erste sex nach den paar tagen is hammer ;-)

c,ha8ttie


hilft bei die die wärmflasche länger?

bei mir nur so lang wie sie knallheiss ist und sobald die sich vom rücken entfernt kommen schmerzen wieder. sex hält länger bis der schmerz wiederkommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH