» »

Soft-Tampons

EUhemAaliger] Nutz)erL (#3w95941x)


ich hab auch richtig starke regelbeschwerden. helfen bei euch schmerzmedis? bei mir nicht. ist wie bei migräne...

wärme hilft gut, bin aber meistens zu faul dazu.

sTtei"nix05


@ lncognito:ich hab das mit der pille auch immer so gemacht wie du.meist drei mon. am stück und dann die pause, aber immer bis zum ersten tag der blutung,auch wenn man ne woche soll,hab ich nie gemacht. :=o aber der zeit nehm ich keine pille, kann sie mir nicht mehr leisten, die ist auch recht teuer!die kostst 30€ >:( !und dann kommen noch andere medis dazu, geht gar nicht!

naja, wenn ihr alle sarke regelschmerzen habt, hab ich en paar tipps (ich gehöhrte auch da zu, aber jetzt wo ich die pille nimmer nehme, sind die schmerzen nicht mehr da!!) ich will euch jetzt nicht sagen ihr sollt die pille absetzen, keine angst!!! ;-D

wenn ihr solche schmerzen habt, dann geht ein paar treppen hoch (wegen buchblutung und so)

legt eure hand auf den unterleib, am besten wenn ihr auf dem sofa liegt und ne bequeme hose an habt, die hand unter der hose/hosenbund, die hand auf die betroffene stelle auf legen, nicht drücken, das macht es oft schlimmer! warm duschen hilft auch.was ihr auch machen könnt, ist magensium (brausetabletten aus dem drogeriemarkt) drinken,aber das hilft nicht bei extrem strake schmerzen!!aber die anderen tipps haben bei mir immer geholfen und ich hatte auch immer furchtbare schmezen! ihr könnt es ja mal ausprobieren wenn ihr wollt! :)^

E7hemaliRger NuHtzer $(#3959x41)


danke für die tipps! hand in den hosenbund legen hilft bei mir auch immer, wohl wegen der wärme.

ich zahl für meine pille gut 38€ (3 monate) :-|

ist mir eigentlich auch zu teuer, aber was soll ich sonst machen. hatte schon einiges probiert...

(wegen buchblutung und so)

;-D

n*etter_;ralf


um mal wieder zum thema zurück zu kommen, es gibt ja auch andere möglichkeiten während der periode mit dem partner intim zu werden es muss ja nicht immer vaginaler verkehr sein

s5teiXni05


(wegen buchblutung und so)

ups!! :=o ein tipfehler, sorry!

@ netter_ralf:

schon klar was du meinst!! daran denken doch alle männer als erstes! ]:D das wollt irh sowieso die meiste zeit ]:D :-X

K4atlo8x7


um mal wieder zum thema zurück zu kommen, es gibt ja auch andere möglichkeiten während der periode mit dem partner intim zu werden es muss ja nicht immer vaginaler verkehr sein

So handhaben wir das nämlich (z.B: gestern ^^). Ich hatte auch mal wegen sowas überlegt (gerade, weil meine Blutung 6-7 Tage dauert), aber wir haben einen anderen Weg gefunden, um uns zu vergnügen ^^

s@teiKnix05


hab das jetzt mol mit nem ob versucht, naja, es geht ist aber auch nicht das ware!

mal ganz ehrlich, würden die männer die mens bekommen, dann würden sie keine binden oder ob´s benutzen, die würden matrazen verwenden, damit es ja auch jeder sieht, dass sie mal wieder die mens haben!! ;-D

das sgt auch immer der chef von meinem mann! :)=

A&nZch<2


:D

wärmflasche leg ich mir ne indn rücken sondern auf den unterbauch...., und dann bin ich tapfer.

sollte ich mich mal zu ner schmerztablette aufraffen, dann hilft die eig. schon bissel..

nietteIr^_ralf


@ steini05

aber wir denken deshalb sooft daran und hätten es gerne weil es sehr schön ist euch gefällt es doch auch wenn wir euch verwöhnen oder lieg ich da etwa falsch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH