» »

Dauer Mittelschmerz

c(leho4x8 hat die Diskussion gestartet


Auch ich leide an dem sogenannten Mittelschmerz. Ich wollte mal wissen wie lange sind denn bei Euch die Beschwerden?

Bei mir sind sie in der Mitte des Zyklus ganz stark und teilweise habe ich da so ein leichtes Zwicken und Zwacken bis zur Mens im Unterleib.

Manchmal merke ich auch garnichts oder meine Brüste sind ab dem Mittelschmerz besonders empfindlich. Hat von Euch auch jemand so ein leichtes Zwicken und Zwacken dann bis zur Mens? Über Antworten würde ich mich freuen.

Antworten
M!elliG3x8


Hallo cleo,

bei mir dauert das manchmal 3-4 Tage nach dem Eisprung bis der Schmerz weg ist.

Ziehen in der Brust habe ich auch meist schon danach bis zur Periode.

LG

BKlümc}henx22


Hallo Cleo48

Hallo ja das kenne ich auch aber bei mir gehts schon ca. 2 Wochen vor der Regel los ist m´bei mir PMS (Tage vor den Tagen). Ich bekomme deswegen jetzt eine andere Pille die entwessernd wirkt und weniger Östrogen hat. Nimmst du die Pile?

A\ka-shra=767


Hallo Cleo,

mein Mittelschmerz dauert zwischen 2 und 3 Tagen und hört nach dem Eisprung auf.

Da bei dir die Schmerzen erst mit dem Mens aufhören, würde ich auch eher auf PMS tippen.

cWledox48


@ Blümchen22

Nein, die Pille nehme ich nicht. Wie waren Deine Beschwerden denn bis zu den Tagen? Zeiehen im Unterleib oder Brsuatschmerzen?

B:lüm9chgexn22


Hallo Cleo48

Meine Probleme sind Brustspannen (ohne Bh unmöglich) und Bauchschmerzen eher ein Druck als ziehen als hätte ich meine Tage! Wenn es arg schlimm ist, dann würde dir auch eine Pille helfen wenn du das magst!Leider merken viele Frauen Ihren Eisprung vermehrt ohne Pileneinnahme. Gruß

KZaddla21


Das ist ja wohl logisch, da man MIT Pille ja gar keinen Eisprung hat.

B>lüm;ch[en22


Ja stimmt sagte so mein FA Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH