» »

Beinschmerzen während der Menstruation

f#iLndik

hallo alle zusammen

wir armen frauen was für probleme wir haben :-(

also währen der mens. habe ich auch immer sehr starke bein schmerzen(wadenschmerzen) beid beine, fängt von kreuz an bis zum fus, hab auch leider rückenbrobleme und denke das ist daher kommt, ich war auch schon beim röntgen.

also donna 25 ich würde dir empfehlen, dich untersuchen zu lassen und nicht immer schmerztabletten nehmen hatte ich am anfang auch gemacht aber für wie lange.....weisst du?!

bei mir war dann auch am schlimmsten die guburt von meiner tochter ich hatte mehr bein schmerzen als alles andere.

i#nix2

Magnesium hilft!

Ich habe dieselben Probleme wie oben beschrieben: unangenehmne bis kaum auszuhaltende Beinschmerzen während der Periode. Bei mir hilft hochdosiertes Magnesium. Allerdings muss ich vom ersten Tag der Periode bis zum Ende regelmäßig Magnesium nehmen, mehrmals am Tag 200mg.

Probiert es aus, es hilft, denn es entspannt die Muskulatur.

Ini2

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH