» »

Zyste in Scheide verursacht Krämpfe!

dPani#elaZ19x82 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

hatte vor 2 jahren ca. ne OP an der scheide, seitdem hab ich ne zyste, die mit der zeit immer größer wurde, vor allem in letzter zeit stand ich sehr unter stress und so, ich glaub dadurch ist es jetzt richtig schlimm geworden, sie ist sehr groß schon, sicher ca. 3, 5 cm Durchmesser. Der Arzt macht sie weg, aber die Operation ist erst in einem Monat, der Arzt ist ein schwerbeschäftigter Privatarzt von mir und hat so wenig Zeit, ich hab das Gefühl, ich ner ihn nur noch. Jetzt wollt ich euch fragen, ob ihr wisst, wieso ich seit 2 wochen nun auch noch Krämpfe zusätzlich rund um die Zyste in der Scheid habe und was ich dagegen tun kann... ??? Also die Zyste ist auf der rechten seite der Schamlippen, und der Krampf zieht sich über die gesamte linke Hintern-Backe ;-) ist sehr unangenehm, sticht sogar bei falschen Bewegungen... ich hab keine Ahnung, wie ich das noch ein Monat durchhalten soll... bis zur OP,

weiß wer von euch Rat? Hausmittel? Ich muss dazusagen, ich hab auch eine chronische Scheidenentzündung, die hab ich schon seit 6 jahren, also deswegen auch die OP damals... aber das ist jetzt nebensächlich, da hab ich eh schon alles versucht was geht... :°(

Antworten
doani3ela19x82


äh... ich meinte der schmerz zieht sich über die gesamte RECHTE hintern-backe logischerweise (zyste rechts-schmerze rechts, bis in den unterschenkel sogar..)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH