» »

Salbe/ Creme gegen wunde Scheide gesucht

r3umpYlet`eezexr

find ich eigentlich nicht schlimm

Hi,

eigentlich finde ich das garnicht schlimm, dass der dahinter steckt. Ich denke mal das ist eine Tatsache. Im Impressum steht eine Dagmar Petersen und sie hat die gleiche Adresse wie der Kerl.

Wenn der Mensch so sehr an Melkfett glaubt und dann dieses Deumavan rausbringt, kann das ja mehrere Gründe haben. Wenn er den Frauen wirklich helfen will und er die Erfahrung gemacht hat, dass die auf so risige billige Tiegel nicht ansprechen, ist das ja eigentlich nett :-) Aber wer weiß wie seine Gründe sind. Nur sollte man dann das, was er in diesem Interview sagt schon als Werbung erkennen.

Übrigens hab ich auch mal dieses Multigyn Liquigel ausprobiert. Das hat auch gut geholfen, ist total abgefahren das Zeug. Erst brennt es, dann wirds super warm und dann beruhigt es total.

pWipp}ilouttwa2003

Jo, kann ich Dir nur zustimmen! Habe Deumavan und Multi Gyn in meiner Hausapotheke vorrätig! Multi Gyn find ich persönlich total super! Beim auftragen fängt es an leicht zu brennen, aber danach hat man ein unheimlich wohltuendes Gefühl!

V:erbenitxa

Meint ihr, dass ich dieses Multigyn mal testen sollte? Ich hab ein bißchen Schiss vor dem Brennen... :-o Ist es denn auch sowas zur Pflege, wenn man eigentlich gesund ist? Und wie teuer ist das Zeug denn?

Lg Verenita

K4leine7Mausx88

ich glaub 14 euro also recht teuer.....

KVayx84

Was ist denn besser von MultiGyn, das Liqui oder das ActiGel?

Kzlein e{Maus8x8

ich glaub das liquid ist eher zur befeuchtung

die hp funktioniert leider nicht, da könntest dus nachlesen *:)

Soche'ssi

Multigyngel!

AkndrMewa80

Wundsalbe von Bübchen. Die mit Lebertran drin. Kostet nicht viel, ist absolut hautverträglich und ohne irgendwelche Chemikalien.

zdwillsingex2

Hallo!

Probiere mal Multi-Gyn-Acti-salbe. Ein ganz "leichtes" Gel. Angenehm. Bekommmst Du in der Apotheke, aber auch günstiger bei dm und Rossmann!

Ist für alle möglichen Probleme : Wundsein, Rötung, Trockenheit, Zur Vorbeugung gegen diverse Entzündungen...usw.

VIEL Erfolg und gute Besserung!

Grüße...

S:chwa.rz6,6x6

Bio-Kokosöl!

BzenxitwaBx.

Nie wieder etwas anderes als Vea Olio. Meine Erfahrung.

tpatuxa

Das Problem kenne ich.

Kommt bei mir von viel zu lange sitzen. Da entwickelt sich dann ein ungesundes Mikroklima.

Bei mir hilft Nystalokal aber das ist leider rezeptpflichtig.

Tdumaxn

Hametum mit Hamamelis wirkt bei wunder Haut sehr gut, auch bei eingewachsenen Haaren, wenn sich im Schambereich schmerzhafte Haarbalgentzündungen ergeben.

SWticch~linxg

Sunflower 19 hat diese Frage 2006 gestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH