» »

Intimgeruch - Hilfe

j]il]suxn hat die Diskussion gestartet


Hallo hab da ein "ernstes" problem. Es geht um meinen Intimgeruch beim Sex. Unb bitte nur ernste Antworten. Ich habe seit ca. 4 Jahren Intimgeruch beim Sex. Vor der Schwangerschaft hats nach gar nix gerochen, also normal. Also es kommt von innen. AUßen rieche ich nix. Aber sobald ich sex habe fängt es regelrecht an zu stinken...Ich kann es schon selber nicht mehr riechen. Habe auch schon meinen FA gefragt und der sagte daß faktoren wie schwangerschaft, Rasur und Stringtangas den Geruch extrem beeinflussen. Nunja alles gut und schön aber Haare im intimbereich oder baumwollhöschen - Nein DANKE. Ich wasche mich auch ganz normal. Also ich dusche frühs und auch vor dem sex wasche ich mich aber sobald er ne Weile "drin" ist fängt es an zu riechen. Mir ist das so unangenehm und er findet das glaub ich auch nicht so toll. Was soll ich nur machen ??? Hab auch keine pilze oder so da unten ist alles i.o. Kann man das durch viel trinken beeinflussen. Oder liegt es vielleicht daran daß ich rauche und viel kaffee trinke ??? Bitte helft mir. Vielen dank.

Antworten
sCcho"kosü8chtixg


wie ist denn der Geruch eher fischig? weil das könnte schonmal auf Bakterien hindeuten wenn das aber schon untersucht wurde ist natürlich schwierig. Vielleicht ist sonst die Scheidenflora gestört also würde das doch nochmal untersuchen lassen.

HWelencxhen


Würde Döderlein u./o. Eubiolac abends einführen, - dann müßte es weg sein. Gruß

jBilsxun


an helenchen

du klingst so sicher wegen dem döderlein..ich habs mir geholt und auch schon einmal angewendet und hoffe nur noch daß es hilft...wie sicher bist du dir daß es besser wird? lg

L^enxita


hi jilsun

kann es vielleicht bei Dir durch das Sperma kommen dass es unangenehm riecht? Wenn du oft Sex hast und Dein Mann oder Freund immer in dir kommt ,kann es schon sein dass Deine Flora gestört ist..ich hab das gleiche Problem und ich nehme dagegen "prevegyne" das ist pures VitaminC für die Vagina (zum einführen )

Bei mir ist es so dass nicht das ganze Sperma nach dem Sex rausläuft,bleibt immer ein kleiner Rest drin ,manchmal schwappt dann am nächsten Tag der rest raus und dieser riecht auch nicht sehr angenehm

:-p

jfilsxun


hallo lenita

also das mit sperma ist wirklich übel aber daran kanns nicht liegen weil das nicht sehr oft passiert daß er in mir kommt ;-) aber ich muß sagen so riecht es auch während wir dabei sind ist ungefähr derselbe geruch..und es macht mich wahnsinnig...na hoffentlich läuft der mir deswegen nicht weg...weiß nicht mehr weiter...hoffentlich hilft mir dieses döderlein....wenn nicht probier ich das was du sagst.. geht davon auch der geruch weg? bis dahin lg

LBeni|txa


ach süsse,der läuft dir schon nicht weg,erst mal musst du die ursache finden..nimmst du irgendwelche tabletten oder vitamine oder so'? irgendwas muss sich ja verändert haben

also bei mir wirken sich die prevegyne auch auf meinen geruch aus.ist ja klar wenn die flora gestört ist...schieb mir ein zäpfchen abends vor dem schlafengehen ein und am nächsten Tag läuft dann die ganze Suppe raus..wie ne Reinigung

dann rieche ich auch wieder normal

jWilxsun


Danke! Döderlein hilft :-))

Hallo, also ich hab jetzt den 7. tag döderlein hinter mir und muß sagen daß ich schon am 2. tag eine besserung gemerkt hab..nach dem 6. tag absolut kein geruch mehr :-)...bin sooo froh...werde die packung jetzt noch bis ende nehmen und dann ein bis zwei in der woche...hoffe daß es dann ok ist...also muß ja doch was mit meiner flora nicht gestimmt haben ??? Danke für den guten tipp ;-) glg

svamimsunixla


habe das selbe Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, aber erst seit einer Woche. Während dem Sex fange ich ganz extrem zu riechen bzw. stinken an und zwar finde ich riecht es ganz stark nach Käse.

Jetzt würde mich interessieren ob das auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft im Anfangsstadium sein kann, also schon in den ersten Tagen nach Einnistung der befruchteten Eizelle.

Oder ob ich auch Probleme mit der Vaginalflora habe.

Bis letzte Woche kannte ich diesen Geruch garnicht und er ist so unangenehm, dass ich vorerst nicht mehr mit meinem Freund schlafen will.

Ich hatte eigentlich gerade erst eine Behandlung mit Vagiflor gemacht weil ich zuvor eine Pilzinfektion hatte. Nur jetzt habe ich überhaupt keine Beschwerden (bin sonst extrem empfindlich) aber diesen fürchterlichen Geruch.

LG,

samisunila

jpilrsun


samisunila

hallo, also ich hatte diesen geruch im prinzip nach meiner schwangerschaft für ca. 3 jahre bis ich döderlein genommen hab... nun ist alles total ok ich riech eigentlich nach gar nix mehr (zum glück).. kannst ja mal so ne döderleinkur machen und wenns dann nicht weg ist würd ich mal n doc fragen... und ob es an der schwangerschaft liegen kann? ich glaub es nicht war selber schwanger und kann mich an sowas nicht erinnern...lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH