» »

Vor oder Nach der Periode schwanger werden, was denn nun?

TjamiMyausxii hat die Diskussion gestartet


Habe einen Beitrag bereits schon in der Diskussion "Schwanger werden" hinzugefügt, bin immernoch überfragt von mir selbst.

Ich verstehe es nicht, kann mir jemand mal bitte helfen?

Habe 5 Mon. meine Mens gar nicht bekommen. Gestern kamen sie dann ganz überraschen, wann könnte ich denn nun schwanger werden.

Habe gelesen das wenn die Regel 6 Tage andauert, dann der 7,8,9 unf 10 Tag, fruchtbar wäre, andererseits habe ich gelesen das man nur 1 bis 2 Tage vor eintritt der Mens schwanger werden kann, was denn nun?

Hoffe auf Antworten

liebe grüße Tami

Antworten
p]ip~pilIotta23003


Also, wenn Du so einen unregelmäßigen Zyklus hast, würde ich dies erst einmal von einem Arzt abklären lassen! Denn wenn Du keinen regelmäßigen Eisprung hast, wird es schwierig überhaupt Schwanger zu werden. Geh zum Arzt und schilder ihm Deine Zyklusprobleme und Deinen Kinderwunsch! Er wird Dir sicher helfen können.

T[amiMavusxii


huhu pippilotta2003

Ja der Arzt hat ja gesagt es seie "Normal", kann ich denn jetzt während meiner Periode schwanger werden? Wir haben jetzt seit 4 Tagen jeden Tag sex gehabt gestern hat die Periode angefangen... oder kann ich nur danach schwanger werden??

Lxunie<sxa


hallo

also, es gibt leider keine aussage am tag der regel, wann man ss werden kann. bei einem regelmäßigen zyklus von 28 tagen wäre der eisprung (ES) ungefähr in der zyklusmitte, wobei der ES nicht 14 tage nach dem ersten tag der regel ist, sondern ca 14 tage vor einsetzen der nä regel. d.h.: um so länger dein zyklus, um so später dein ES. da du sie jetzt zum ersten mal wieder bekommen hast, ist sozusagen alles offen. tempi messen: jeden morgen nach mind 5 std schlaf vor dem aufstehen direkt nach dem aufwachen, immer zur gleichen zeit nach möglichkeit, tempi messen und notieren. damit du erstmal deinen zyklus kennenlernst. es gibt kurven zum eintragen online oder als ausdruck bei deinem fa. mach einen termin und rede mit ihm darüber. er wird dir sicher helfen. bei fragen einfach stellen.

*:)

TDami)Maus"ii


huhu Luniesa

Vielen dank

Nunja, ich werde jetzt erstmal abwarten, mein FA wird mich für verrückt erklären, wenn ich dem mit nem Kinderwunsch komme, irgendwie total voreingenommen naja.

schönes wochenende und danke an alle

grüßle Tami

L^uniqesa


ich versteh nicht wieso er dich verrückt erklärt? wenn du wüsstest... ich war mal ne zeit jeden monat da, weil ich dachte, ss zu sein. nach ein paarmal hat er nur gefragt, was ich so alles mache, ob geziehlt verkehr und so...

TbamiMaGusixi


wegen alter

ich meine ja nur ich bin halt noch jung....deswegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH