» »

Habe die monostep abgesetzt !!

QJuie0t)schamaus

danke,buddleia

hab mir warscheinlich viel zu viel sorgen gemacht, meinste denn ich soll auf meine family hören und zum FA gehen um da nen test zu machen?

bXuddlxeia

Du kannst sehr wohl nach dem Absetzen der Pille sofort schwanger werden, allerdings ist dies jetzt keinesfalls nachweisbar, weil zu früh.

Auch der FA findet da (noch) nix.

Das Gedrücke und Geziepe im Unterleib ist möglicherweise der wieder aufgenommenen Arbeit der Eierstöcke zuzuordnen, die unter Pille ja im "Winterschlaf" lagen.

QAuie$tschmxaus

Hab auch schon nen test gemacht,der war natürlich (leider)negativ

weil es ja auch noch viel zu früh ist, ich bin hat schnell am hibbeln!!

Auf der Packung des tests stand das man den erst machen soll wenn man überfällig ist,aber bis zu meiner nächsten mens sind es noch 2 wochen...

..kann man da trotzdem schon schwanger sein,oder kann da überhaupt ein testergebnis schon gültig sein? Soll ich nochmal nen test machen,wenn ich dann das nächste mal meine mens nich bekomm ??? ?

QTuietGschmaxus

ich muss mir jetzt erst mal nen kaffee machen!komm nachher wieder rein,hoffentlich kann ich dann mit euch weiterschreiben,tut echt gut mal all seine fragen und sorgen loswerden zu können!!

gruß Mia

b#uddlxexia

...weil du die Pille mitten in dem Blister abgesetzt hast, kann niemand vorhersagen, wann dein Eisprung wäre.

Nach der Befruchtung dauert es noch einmal etwa eine Woche bis zur Einnistung, erst ab diesem Zeitpunkt wird Schwangerschaftshormon produziert.

Ein Test wäre also drei Wochen nach Absetzen der Pille sinnvoll, dann könntest du testen.

b3uddlxeia

:)D

Bitteschön... ;-)

h]erzluein79

auf jeden fall solltest du wirklich versuchen 8-) zu bleiben und nicht ständig zu testen, egal was andere sagen.

erstens macht es dich nur noch verrückter und zweitens gehts mit der zeit echt ins geld :-/

tempi-methode wäre echt zu empfehlen...

Ssucelttxe

Viele hier die NFP machen haben das Buch Natürlich und sicher gelesen, indem alles genau erklärt ist.

Hilfreich kann auch dieses Forum sein: [[http://www.nfp-forum.de/]]

Q-uiets]ch`maus

So,Kaffee schon lange fertig getrunken und muss nun endlich mal sagen: Ihr seid alle soooooooooooo lieb...

DANKE!!!

gruß eure Mia :)^ :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH