» »

Frage zur untersuchung beim frauenarzt, bitte um antwoten

l7ambp,eter

ich bin ja wohl die größte FA-Hasserin, die herumläuft.

Schließe mich dir an!

Nein - ich bin Gynäkologe.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber in sämtlichen Gyn-Foren treiben sich Menschen rum, die sich als Gynäkologen outen.

Wenn ich Probleme hätte, würde ich mich nur an ein Arztbetreutes Forum wenden, und auf keinen Fall jemandem so einfach abnehmen, dass er eine Facharztausbildung hat-Sorry!

Kein anderes Organsystem ist so sehr einer gesellschaftlichen Kontrolle unterworfen, wie der weibliche Unterleib.

Der Gynäkologe ist der einzige Arzt, der vorwiegend Gesunde behandelt.

.................

Es befördert das Gefühl, dass unser Körper nur dann gesund ist, wenn der Arzt/Ärztin das bestätigt.

Quelle:BRIGITTE Nr. 25 vom 21.11.2006

s#cxf

@lampeter

Ist schon recht - ich kann halt den Vorteil nicht erkennen, wenn man etwas vorgibt zu sein, was man nicht ist ! Außerdem würde man das doch relativ schnell merken.

Ich persönlich habe keinen Vorteil - ich mache ja keine Werbung für meine Praxis und mein Realname ist auch nicht bekannt.

viele Grüße,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH