» »

Etwas in der Brust gespürt, beim Arzt gewesen und…

tdhe oneO anvd Vonly


Puh ja.. Also ich würde nicht von Knoten sprechen, allerdings weiß' ich auch nicht, wie man sie definieren soll?

Ich denke von Knoten spricht man eher ´, wenn es kleine "Kügelchen" sind?.. aber hier handelt es sich ja um etwas größere, mehr strangförmiges. Das fängt ja schon fast oben bei Beginn der Brust an und hört erst kurz üb. der Brustwarze auf. (Zur Info: hab 75C) Also nichts winziges.

Schmerzen habe ich auch nicht.. nein. Dachte nur, wenn ich das vielleicht nehme, dass sich praktisch die Verhärtung auflöst.

Mhhh

tWhe oneQ and onxly


achso das gel..

sie meinte nur, ich würde Ihnen mal ein Geld verschreiben, dass für zyklusbedingte Veränderungen ist. So in der Art... nichts wegen Schmerzen.

Deshalb wundert es mich ja auch.. sie hat ja nichts festgestellt, aber mir das Gel verschrieben und noch dazu gesagt, es kann sein, dass es wegen der Umstellung zur neuen Pille ist od. so.

bGud+dlexia


..das meinte ich ja.

Du tastest diese Struktur seitengleich, daher denke ich, es ist das normale Drüsengewebe.

Das Gel kann nicht die normalen Strukturen auflösen.

Aber ich kann natürlich jetzt nicht über das Netz sagen, was es genau ist.

Ich finde nur, es passt nicht zusammen, wenn die Ärztin weder etwas Auffälliges tastet noch sieht, trotzdem aber ein Hormongel aufschreibt. :-/

t#he 7one afnd onlxy


Irgendwie hast du recht ja. Auf der anderen Seite ist es zwar nicht so stark ausgeprägt aber ist auch ansatzweise da. Zudem ertastete sie nicht und hat auch nichts mit dem Ultraschall gesehen.

Wenn ich mit der Hand nicht von links nach rechts, sondern andersrum taste, merke ich auch nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH