» »

Gelber ausfluss

S)ixna hat die Diskussion gestartet


hi leute! Ich hab jetzt seit ungefähr einem halben jahr meine tage! Doch immernoch hab ich ziemlich viel ausfluss, manchmal ist mein ganzer slip voll weißlich- gelebem schleim! Ist das normal ???

Antworten
MYurMmelk8axtze


iST NORMAL

iST SCHON NORMAL, wenn Du erst 6 Monate Deine Periode bekommst, stellt sich Dein Körper noch hormonell ein. Du hattest bestimmt auch viel Ausfluß bevor deine TAge kamen, oder?? Mach Dir keine Sorgen, die Scheide reinigt sich. Grüße

.W.Je]an[ny_..


also bei mir...

ist der ausfluss auch gelb... ist das normal, müsste der nicht klar sein? (ist aber schon lange so)

HWuixii


hi!

hatte heute ein gespräch von über einer halben stunde mit meiner FÄ wegen meinem ausfluss.meiner ist auch mal gelblich,mal grünlich,mal weiß und deswegen hab ich mir sorgen gemacht.die ärztin hat dann erklärt,dass die farbe und konsistenz zyklusabhängig ist und stress die menge verstärken kann!das ist gamz normal,laut untersuchung bin ich kerngesund :-)

.,.J]ean1ny..


und geruch? muss er geruchlos sein? oder is da was nicht in ordnung...

Mpissxy E


@Jeanny

Also wenn der Ausflus gelb ist und riecht, dann kann das schon auf Pilz hindeuten. Ein Besuch beim FA wäre ratsam.

y)oungjSackaxl


RE

nachdem ich mit meinem freund geschlafen habe bekomme ich immer gelben statt weißen ausfluss, kann das am sex liegen, oder am speichel (ich haben (oder bekomme ;-D) so gut wie immer oralsex )?? meinw eißer ausfluss sei normal laut FA, aber sollte ich den (oral)sex einstellen, weil ich danach immer gelben ausfluss habe (mein FA sagt nämluch gelb sei ein anzeichen für bakterien in der scheide) ???

.X.Jea nnxy..


und wo

kommen die bakterien her? wie entstehen die? warum gehn die nicht weg?

d[aniel5a 2I0


Also....

... die Bakterien schätz ich halt einmal sind immer da, nur manchmal in verstärktem Ausmaß wenn man sich zum Beispiel nicht gut wäscht oder so, und zu der Frage über den Geruch, also ich bin schon manchmal von verschiedenen Ärzten über den Geruch meines Ausflusses gefragt worden und sie haben gesagt, wenn es so einen extremen unangenehmen Fischgeruch hat, sollte man umbedingt den Arzt aufsuchen, was genau das dann ist weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht gut!!

mfg Dani

B|omBmel22


Re: Ausfluss

solange der Ausfluss nicht stark riecht ist alles ok.

Gruß Bommel

B[abyGb^el


PH-Testhandschuhe ...

...gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Wenn der PH-Wert nicht in Ordnung ist, kann eine Infektion vorliegen die natürlich behandelt werden muss.

Am Zeigefinger des Testhandschuhs ist ein Indikatorpapier angebracht. Wenn man nun den Zeigefinger in die Scheide einführt und wieder herauszieht kann man an diesem Indikatorpapier ablesen, ob der PH-Wert in Ordnung ist .

Dabei muss man nur die Farbe des Indikatorpapiers mit der beigefügten Farbtabelle vergleichen.

Hätte ich bei meiner ersten Schwangerschaft davon gewusst, wäre die Frühgeburt in der 33. Schwangerschaftswoche vermeidbar gewesen.

Damals hat eine Streptokokkeninfektion frühzeitige Wehen und somit die Frühgeburt ausgelöst.

Gruß :-)

BFabyxbxel


Wieso...

...steht unter meinem Beitrag eigentlich Bommel? ???

Also das mit dem Testhandschuh kommt nicht von Bommel, sondern von Babybel!

Gruß ???

B2abywbexl


UUPS!

Alles wieder normal! Komisch!?!

LWenn?yiy


Hi Leutz

Ich habe auch so ein komischen Ausfluss ( gelb und sieht aus wie Schleim wenn man Husten hat). Langsam mache ich mir sorgen :( da ich noch nicht eimal meine Tage hab . Ich bin 13 ( bald 14) alle in meiner Klasse haben sie schon außer eben ich .... Also antwortet ma schnell^^ ;-)

M;edihxra


Hallo Lennyiy,

das ist Zervixschleim. Es kann also sein, dass du demnächst deine erste Periode bekommst.

Das mit dem Schleim ist ganz normal, keine Sorge. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH