» »

Geplatzte Zyste oder Bauchhöhlenschwangerschaft?

l,eama,us10x10 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich habe am Mittwoch einen positiven Schwangerschaftstest gehabt, bin dann gestern zum Arzt, der Test dort auch positiv. Hätte am Dienstag meine Tage bekommen müssen. Nun, der Arzt macht Ultraschall, die Gebärmutter ist gut aufgebaut, man kann aber noch keine Fruchthöhle sehen. Hinter der gebärmutter befindet sich reichlich freie Flüssigkeit. Nun hat mich dieser Arzt komplett verrückt gemacht, meinte, es könnte ne geplatzte Zyste sein, es könnte auch ne Bauchhöhlenschwangerschaft sein.

Er hat mir Blut abgenommen, um den Beta HCG Wert zu messen, am Montag wird das nochmal gemacht um zu schauen, ob sich der Wert verdoppelt hat.

Dann Montag in einer Woche wieder Ultraschall.

Ich habe nun totale Angst! Im Netz liest man dann auch so viele verschiedene Sachen... Ich habe keinerlei Schmerzen oder so. Keine Blutung. Nun habe ich gelesen, dass sich geplatzte Zysten hinter der Gebärmutter befinden (wie bei mir) und dass sich Bauchhöhlenschwangerschaften an der Bauchdecke einnisten. Das wäre dann ja def. vorn, oder?

Oh Mann, kann mir da jemand helfen??

LG

leamaus1010

Antworten
l2eamgaus1x010

Schade, dass mir keiner helfen kann... :-(

R*avxini

hi,

das hört sich ja alles nicht so gut an.

Ich kann dir ein wenig nachfühlen.

Dieses Ungewisse....

:(v ??? :(v

Ich wünsche dir bis Montag viel Ablenkung und Beistand aus deinen Freundes/Familienkreis.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes und es renkt sich wieder alles ein.

Es tut mir leid, dass ich dir sonst nicht weiterhelfen kann, aber vielleicht hat ja schon jemand Ähnliches erlebt und schreibt dir noch was.

LG

Ravini :°_ :°_

R6a4nijVa

Hallo Lea,