» »

Vermehrter ausfluss was nun?

s+w}eetixme hat die Diskussion gestartet


hallöchen hab seit gut 5 tage vermehrten ausfluss und seit 2 tagen ist das jetzt so extrem das ich mir schon ne slipeinlage rein legen muss...wollte mal fragen ob einer damit erfahrung hat...ich meine der ausfluss ist nicht gelblich oder richtig eher im gegenteil der richt nicht und ist klar....und halt extrem viel...ich meine schwanger kann ich ja nich sein hab ja am 23.10 meine regel gehabt....von daher weiss nich nicght was das sein soll...selbst bei meinem eisprung hab ich sonst nich so einen ausfluss.

mfg sweetime

Antworten
Keaddax21


Dann hast du diesmal eben ein weniger mehr Zervixschleim (das Wort Ausfluss benutze ich hier absichtlich nicht, da das etwas krankhaftes beschreibt). Das kann doch variieren. Solange die Farbe durchsichtig bis gelblich ist und nichts komisch riecht oder juckt ist das normal.

saweet)ime


naja so normal finde ich das ja nicht mehr....mit den cs und den unterleibsschmerzen......

Khad;da2x1


Schmerzen würde ich ablären lassen. Klarer Schleim ist aber niemals ein Grund zur Sorge.

A7kashfa7967


Oder hast du einen Mittelschmerz?

Wo tuts denn weh?

sJwepetime


auf der linken seite auf höhe des beckenknochens... und ab und an auch auf der rechten seite....

A%ka#sha!767


Nimmst du die Pille?

Wenn nicht: Wie lang sind deine Zyklen normalerweise und an welchen Zyklustag (der erste Tag der Blutung ist der erste Zyklustag) bist du jetzt?

Einige Frauen haben in der Zeit des Eisprunges einen sog. Mittelschmerz - dazu würde auch der Zervixschleim passen. Wielange hast du die Schmerzen denn jetzt schon? Wenn sie in den nächsten Tagen nicht von alleine verschwinden solltest du das mal vom Arzt abklären lassen.

s weet"ime


also meine letzte regel begann am 23.10 aber die war wesendlich kürzer als sonst ahbe sond etwa 5 tage regel und diesmal nur 2

ich nehme keine pille und das schon seit 3 jahren nicht...vorallem nicht nach der geburt meiner tochter...

und ja ich hab auch sonst ab und an cs aber der is halt anders als sonst hab die schmerzen jetzt drei tage gehabt und zwar so derb das ich ehct im bett gelegen habe weill es kaum noch anders ging..heute si es so das ich sgae ok es geht is nich mehr ganz so dolle aber weh tun tuts immer noch...

das ja das was mich so verrückt macht denn so kenn ich das nun nicht...selbst nicht seit der geburt meiner tochter vor anderthalbjahren ...

liebe grüße sweetime

b,uddWleia


Hallo sweetime,

unter diesen Randbedingungen würde ich dir doch einen Arztbesuch empfehlen.

Kannst du eine Schwangerschaft ausschließen (gerade in Verbindung mit der schwachen Blutung)?

Auch eine Entzündung könnte die Schmerzen verursachen.

Alle Gute,

s\wzeetYime


nein eine schwanger schaft direkt kann ich nicht ausschließen da ich kurz vor meiner regel ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem freund hatte und uns vor ca 2 wochen das kondom geplatzt ist

bIudd.leixa


Ich würde dir wirklich vorschlagen, einmal den Arzt schauen zu lassen.

s]wee>time


soo hab gerade für morgen früh um 9:30 nen termin gemacht...mal schauen was der mir sagt

melde mich dann wieder liebe grüße sweetime

A\kashax767


was hat der Arzt gesagt?

s,weetlime


also ich hatte wohl sogenannte bildungszüsten...die dadurch endstanden sind das in meinem rechten eierstock 4 reife eier sind und so mit vermehrt hormone ausgeschüttet wurden... deswegn auch der vermehrte ausfluss da diese züsten geplatzt sind...also alles ok meinte der arzt und wie sagte er ich bin eine total fruchtbare frau...löl das hört man doch gerne

liebe grüße jessy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH