» »

Regelblutung braun?

d:ana!e87

Würde ich auch machen, könnte eine Schwangerschaft sein.

M^inTka9x2

Nein hab ich bis jetz noch nie gemacht. Aber ich merk schon damit sollte ich mal anfangen. :-/

dtana:e87

Ja, zumidnest so als grobe orientierung ist es nicht schlecht. Zur Verhütung taugt es natürlich nicht, aber dann hast du eine Ahnugn wie lange os ein Zyklus normalerweise dauert und weißt wann die Blutungen in etwa kommen sollten.

M\ink}a9x2

Ja normal die letzte Woche schon, aber da kam ja dann die zwischen Blutung.

M4inkxa92

Und wie lange dauert so ne zwischen Blutung denn regulär?

Ich hab die schon Freitag morgen und die is immer noch da.

:-/

M1i,nkax92

Und wie lange dauert so ne zwischen Blutung denn regulär?

Ich hab die schon Freitag morgen und die is immer noch da.

:-/

M ajax27

Eine Zwischenblutung kann mal nur einen Tag oder auch zwei Wochen dauern. Das ist ganz unterschiedlich.

M~inkta92

Okey naja ich hatte eben noch nie eine. ???

dvan/ae87

Wie lang sowas anhält hängt eben auch damit zusammen was es ausgelöst hat. da kann man keine einfache Antwort geben. Ich würd Ende der Woche einfach einen Frühtest machen und gucken was kommt.

MoinkRax92

Okey mach ich danke euch :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH