» »

Sehr trockene Schamlippen!!

P?ol<arexlfe


Gibt es solche Intimsalben oder Cremes auch in einer normalen Drogerie?

M@on%iM


Meine Frauenärztin meint immer, dass man erst nach 3 Monaten sagen kann, ob man die Pille verträgt, da sich erst dann der Zyklus wieder eingespielt hat. Wenn du dir unsicher bist, solltest du vielleicht doch mit deiner FA sprechen!

P:ola'rdelfe


Ich warte auf jeden Fall mal die drei Monate ab und dann muss ich ohnehin wieder zur Untersuchung hin.

Wie sieht es mit den Cremes aus? Weißt du ob es die auch in einer normalen Drogerie gibt?

Im moment verwende ich Bepanthen, das tut sehr gut.

maaximilwlioxn


soweit ich weiß bekommst du deumavan z.b. nicht im drogerie markt, mag mich aber teuschen.

bei deinen beschwerden würde ich aber sowieso erstmal zu einer multigyn-"lur" raten. das hilft die scheidenflora aufzubauen und bringt alles wieder ein bisschen ins gleichgewicht.

aber da ich selber auch nur laie bin würde ich dir raten mal mit deinem fraunarzt drüber zu sprechen. multigyn scheint aber wohl klasse zu sein und hat meiner freundin auch immer toll geholfen. sollte das aber jetzt über monate so weitergehen würde ich dir mal zu einer pillenpause raten. das sind ja wirklich sehr unangenehme nebenwirkungen.

msaximuillion


weiß auch nich was mit mir los ist : ich meinte natürlich mulitgyn-"kur" nicht lur .... und eigentlich sollte man täuschen auch mit ä schreiben. man ich bin nicht ausgeschlafen (-:

Pcolardelfxe


Dieses Multigyn-zeugs kriegt man ja schon in der Apotheke, oder?

m?aximmillioxn


ja bekommst du in der apotheke. kostet 15euro , ist nicht so günstig aber ich denke es wird dir helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH