» »

Brennender Ausfluss, aber Kein Pilz

C%as>sandrxa72 hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Forumsmitglieder,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin 34J. und habe seit über 1 Jahr brennenden Ausfluss, manchmal juckt es und ich habe leichte,blutige Risse in den Schleimhäuten zwischen den Schamlippen, auch brennt es manchmal beim wasserlassen. Am schlimmsten ist es an den Tagen vor der Regel und mein Freund sagt mir immer wieder, daß meine Scheide ihm kochendheiß vorkommt und er das von bisherigen Freundinen nicht kennt. Meine Frauenärztin tippte auf Pilze, aber die Kultur war negativ, der Hautarzt meinte das können auch Darmpilze sein- Stuhluntersuchung - negativ, Urologe meinte Blasenentzündungen - Blasenspiegelung,usw. - alles ganz normal... Ich verzweifel langsam, habt ihr vielleicht eine Idee? Cassy

Antworten
ewiss]chok/olad_enkrueme

vielleicht verträgst Du irgendein duschgel/seife nicht? Hast du schonmal eine Intimwaschlotion ausprobiert?

AqpfFelsinEenkFeWkIs

könnte auch östrogenmangel sein. lass doch mal deinen hormonspiegel testen. als mein östrogenspiegel zu niedrig war hatte ich genau die gleichen sympthome.

CeassLanMdrax72

glaube ich kaum

Ich glaube nicht,daß mein Duschgel nach 5 Jahren plötzlich sowas bewirkt (habe ein extra hautschonendes) und Östrogenmangel fängt garantiert nicht von heute auf morgen so extrem an - zumal die Beschwerden ca. 3 Tage nach dem Sex mit meinem Freund anfingen............Cassandra.

e>isscdhozkolade?nkrxueme

benutzt ihr kondome?

C5assandPra7x2

jetzt nicht mehr

Hallo Eis..., nein wir benutzten nach 3 Jahren Beziehung keine Kondome mehr. Meine Probleme haben ca. 3 Tage nach unserem 1. ungeschützten Sex angefangen. Ich dachte erst das ist ein Pilz, weil die Symptome ähnlich waren, dann dachte ich Blasenentzündung - aber nichts alles negatig....

Aspfels^inenxkeks

hast du dich auch mal auf chlamydien untersuchen lassen?

CYasesandrxa72

nein

hallo zurück,nein was sind denn chlamydien ? Casi

A3pfelrsin+enkaeks

Chlamydien ist eine oft unbemerkte Geschlechtskrankheit. Google doch mal. Sie wird sehr oft übertragen und wirklich jeder kann sie bekommen. Ich selbst hatte sie auch schon einmal und ich bin nicht so sehr sexuell aktiv. mein FA hat sie über 1 Jahr nicht bemerkt, weil der Test nicht in der Standarduntersuchung integriert ist.

SJchnucffel7x9

Hallo Cassandra,

ich haben ebenfalls die Symptome, wie Du sie beschrieben hast. Sehr heiße Scheide, brennen, Ausfluss...bei mir beginnt die ganze Sache ebenfalls 7-10 Tage vor meiner Regel und sobald die Blutung einsetzt, ist dieser Ausfluss weg. Ich habe mich von meiner Ärztin schon mehrfach auf Pilze, Chlamydien, Bakterien,...testen lassen, alles negativ. Ich weiß nicht mehr weiter, mich stört dieser Ausfluss hölisch. Hast Du in der Zwischenzeit schon etwas rausgefunden, was das sein könnte?

Ich hoffe auf eine Antwort von Dir und lG Schnuffel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH