» »

Leistenschmerzen

s,ternpenmkoxnd


*:)

T`inche\n-HBie7nche,n


alsoo...

Bei mir konnte in den leisten nichts festgestellt werden, mein FA meinte das könnten angeschwollene Lymphknoten durch die Scheidenentzüdung sein, sind auch dann relativ bald weggegangen!

Ich denke das das bei dir auch nur die Lymphknoten sind, die sich ja u.a. in der Leistengegend befinden!

Wenn der Körper angegriffen wird merkt man das als erstes an den Lymphknoten die dagegen ankämpfen und dadurch anschwellen!

Falls es jedoch nicht besser wird bei dir geh einfach mal zum hausarzt und lass das durchchecken!

Wergen meine rückenschmerzen geh ich demnächst mal zum orthopäden ^^

Also alles gute @:)

sOtern8e7nmobnd


Hallo tinchen bienchen,

habe jetzt 5 tage antibiotika genommen,und die leistenschmerzen sind weg,wird wohl so sein das ich diese immer durch einen erkältungsereger bekomme,habe dazu ja auch immer so ein grippegefühl,die aber nicht richtig zum ausbruch kommt.

lg *:)

T~in}chenX-Biexnchen


Das freut mich, dass es dir nun besser geht!

also meine leistenschmerzen sind mittleirweile auch völlig verschwunden, ich denke mal sie waren auhc nur angeschwollen duch krankheitserreger, die nun aber weg zu sien scheinen!

viel glück noch und bleib gesund @:)

s<ternZenmo@nd


Hallo tinchen-bienchen,

meine leistenschmerzen sind wieder da,so ein mist,das antibiotika hat leider nur kurzfristig diese lästigen scherzen vergrault.

vieleicht hätte ich es länger nehmen sollen.

trotzdem danke für deine anwort,wünsche dir auch viel gesundheit und lebensfreude,

lg sternenmomd @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH