» »

Unterleibsschmerzen

TMincheLn;-Biencxhen


So, komm grade vom Urologen... Urin ok, Ultraschall: Blase und Nieren ok! Sie meinte auch ich solle mich auf chlamydien untersuchen lassen, morgen bekomm ich ja das ergebnis vom frauenarzt und ansonsten könnten es auch meine lymphknoten sein, was die schmerzen in der leitengegend erklären würde!

Bin jetzt erstmal etwas beruhigt dass nichts mit meinen nieren ist, allerdings etwas aufgeregt wengen dem clamydientest bin ich shcon!

Was genau muss denn dann gemacht werden?

Lieben Gruß :-)

T>inchMen-BqiencheFn


Also was wird gegen die chlamydien unternommen? Antibiotikum?

R;aplVadxy


ja antibiotika und dein freund auch

T:inchren-Bien6chen


hmm, nagut, das wird sich dann wohl nicht verhindern lassen!

Aber erstmal abwarten was bei der untersuchung morgen rausgekommen ist!

Ich schreib dann, falls es euch interessiert!?

R}aplardy


ja mach das ;-)

T!inchenC-Bien$chexn


gibt leider noch nichts neues vom arzt, am montag haben sies ins labor geschickt, dienstag wars noch nicht fertig und gestern hatten sie shcon zu als ich anrufen wollte/konnte!

Heute werd ich um 16uhr anrufen, dann ist das ergebnis hoffentlich da! drückt mir die daumen... ich schreib heute abend was rauskam! lieben gruß

T[incFhen-BBilencxhen


Laborergebnis

So der Chlamydientest ist Gott sei Dank negativ ausgefallen, brauch mir also deshalb keine sorgen mehr machen!

Finde es dennoch komisch wo die schmerzen her kamen scließlich war Gynäkologisch, und urologisch also:scheide,Erierstöcke, Niere, Blase alles ok! Was könnte das denn gewesen sein? naja jedenfalls bin ich froh das es weg ist und ich gesund bin :-)

hoffe nur es kommt nicht wieder ansonsten werd ich mal zum internisten gehen oder so...

danke für eure unterstützung und teilnahme!

lieben gruß!!

R0apladxy


das is doch super gelaufen. :)^

ach so du hast gar keine schmerzen mehr? das is ja noch besser. die unterleibsschmerzen könnten auch der darm gewesen sein... Na dann hoffen wir mal das es so bleibt

T^inchefn-Biemnchxen


Ja, die schmerzen sind weg! :-D

also danke nochmals und dir auch alles gute!

Thinch2en-Bienxchen


na toll!

So da haben wir den Salat, hatte vor paar tagen wieder diese schmerzen in der leistengegend also im unterleib, und die rückenschmerzen auch! dann hatte ich das gefühl ich bekomme eine blasenentzündung,habe viel getrunken und die schmerzen beim wasserlassen waren schon am abend wieder weg!

und seit heute hab ich wieder ausfluss wie das letztemal bei der Infektion :-( also muss ich morgen schon wieder zum arzt!

Wo kommt denn das jetzt schon wieder her? ich war die bakteerien doch los!!

R;aplaedy


das mit den rückenschmerzen und der blasenentzündung - hm, lass doch mal die blutwerte von den nieren untersuchen?

T`inc+heSn-BiPen`chexn


so, war heute beim arzt... wieder ne bakterielle infektion! Die FÄ sagt dass mein freund mich wieder angesteckt hat, und das obwohl sein uruloge meinte er hat nichts... also werd ich ihn wohl zu einem anderen schicken müssen!

R?aplKady


so ein mist! naja bei mir wars so, mein freund wurde gar nicht untersucht, mein frauenarzt hat mir 2 rezepte ausgestellt, eins für mich und eins für meinen freund. das geht wohl auch?

T&inc?hen2-B1ienchxen


oh stimmt, da hätte ich ja auch mal nachfragen können. aber naja, jetzt müssen wir warten bis wir aus dem urlaub zurück sind, oder meinst du mein freund kann auch einfach meine creme mit benutzen?

RQaplxady


ach so, hast du ne creme? das weiß ich nicht. ich hatte ja antib.-tabletten bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH