» »

Unterleibsschmerzen

Tginchen?-Bie@nchen

Ja ich hab nu rne creme bekommen!

wobei ich mir nicht sicher bin ob sie diesesmal auch hilft!

hab immernoch ab und zu ein brennen im scheidenbereich! aber ich warte erstmal ab bis die behandlung abgeshclossen ist! 3 tage sind es ja noch!

allerdings kann ich erst wieder im neuen jahr zum arzt, weil ich in urlaub fahre, was mir etwas sorgen macht, ´falls die schmerzen weiterhin anhalten!

Hat jemand nen guten tip? sollt ich dann die creme einfach noch etwas länger verwenden?

TBinche0n-B?ienchexn

oder vielleicht eine andere? Habe noch kadefungin 3 hier bei mir!

a-ny5

KadeFungin3

Hallo,

habe jetzt schon einiges über KadeFungin3 gelesen. In vielen Forum redet man von Schwangerschaft. Hängt dieser Scheidenpilz zwangsweiße mit einer Schwangerschaft zusammen? oder kann man diesen auch so bekommen??

Denn seit einigen Tagen habe ich einen unangenehmen Juckreiz...

b>udddleia

Hallo any,

die Scheidenpilzinfektion ist meist ein überschießendes Wachstum der sowieso vorhandenen Pilze.

Die Schwangerschaft kann durch die veränderte Hormonlage dazu beitragen, aber auch Antibiotikaeinnahme, hormonelle Verhütung, übermäßige Hygiene...

Hast du den Verdacht, eine Pilzinfektion zu haben, ist ein Abstrich beim Gyn sinnvoll.

annxy5

Hallo Buddleia,

Danke für deine Antwort.

Hatte vor einer Weile weiße Flecken auf dem Rücken, die durch den Hefepilz kam und die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass dieser Pilz wohl immernoch in meinem Körper ist. Die Flecken sind jetzt größten Teils weg, aber der Juckreiz kam erst vor kurzem.

Den Abstrich werde ich natürlich machen, da mein FA bis Dienstag Urlaub hat, wollte ich mich einfach mal vorab bisschen erkundigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH