» »

Uringeruch nach GV

M;ondaesnkalcht hat die Diskussion gestartet

Ich habe beobachtet, dass ich jedes mal nach dem ich GV gehabt habe, der Urin paar Tage lang ganz unangenehm riecht. Der normale Ausfluss den man hat, der nicht, der ist ganz normal,,,,

Aber dieser Geruch vom Urin ist ganz fürchterlich...

Kann den auch nicht wirklich beschreiben wo nach der riecht, aber er riecht störend,,,,

Was könnte es sein? Was kann man gegen tun,,,habe gestern nach dem GV extra lange mit klarem Wasser alles abgespült aber das hat nichts gebracht...

Ich habe sonst keinerlei Beschwerden...aber das ist schon sehr unangenehm,,,,

Antworten
_ Rai5nbowI23x_

ich kann mir gerade echt nicht vorstellen was du meinst?viell ist es das sperma was so riecht.sorry mal sehen was die anderen noch sagen.

oder geh mal zum doc und frag da. :-D

MwondeQsHnacxht

Der Urin riecht ja so stark beim Wasserlassen paar Tage nach dem ich GV gehabt habe....nicht der normale Ausfluss,,,auch sonst habe ich keine Beschwerden....nur dieses, aber das ist wirklich unangenehm vom Geruch.

C|orol@lxa

Wie soll das denn möglich sein? Außer du holst dir eine Harnröhren-oder Blaseninfektion nach dem Sex. Ratlos bin...

C[o*rollxa

Vielleicht die Hormone? ;-)

Moondcesn`acht

Hormonumstellung könnte möglich sein, aber wieso habe ich die Beschwerden nur nach dem Sex bzw paar Tage nach dem Sex? dass passt doch dann nicht zusammen, nein eine Blasenentzündung habe ich nicht, die fühlt sich ganz anders an, dann hat man ja auch Schmerzen usw,,,aber trotzdem danke das ihr hier mitschreibt, bin ja um jede Antwort dankbar

_uRai$nbow23x_

also blasenentzündung muss nicht immer weh tun. :-/

ich habe das auch noch nicht gehört...viell doch ne andere infektion,aber nur nach dem sex,mmhh das ist echt komisch.

sonst sprech dochmal mit nem FA oder es gibt auch manche seiten wo man einen FA anmailen kann.versuch mal zu googlen.da habe ich zu meinem pco mal hingeschrieben,der wurde beantw und dann auch ins netz gestellt.such sowas mal.viel glück,ich bin auch ratlos.. ???

nConasme_1x23

Du, ich kenn das.. Habe das leider auch desöfteren meine frauenärtzin hat mir das so erklärt: wenn sperma und dein ausfluss bakteriell miteinander nicht harmoniern das heisst sich gegenseitig abstoßen entsteht so ein fischiger geruch. Dazu gab sie mir vaginaltabletten, die ich aber nicht eingeführt habe ( da ich irgendwie bammel davor hatte) naja hoffe konnte helfen

j'ust_bloKok7ingx?

Ich hoffe das Problem war schon gelöst, denn dieser Faden ist aus 2006!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH