» »

Knubbel hinter der KS-Narbe

MConst\i

Ja, es war unter Vollnarkose. Ich war 2,5 Tage im Krankenhaus. Mittlerweise ist alles in Ordnung, bestens verheilt.

Grüßle von

Angie

dlani:3x4

Fadengranulom an Kaiserschnittnarbe

Habe am Di 21.08.07 ein Fadengranulom ambulant wegoperiert bekommen.Wer kann mir sagen wie die Weiterbehandlung vor sich geht.

Liebe grüße

dani34

M~ons=t_i

Da gibt es normalerweise keine Weiterbehandlung, wofür auch? Nach dem Ziehen der Fäden sollte alles in Ordnung sein. Falls nicht: Bitte erneut zum Arzt gehen.

dmanxi34

Hallo Monsti !

Danke für deine Antwort.Wann ist man wieder normal belastbar,wie war das bei dir?Mit schwer heben und Sport treiben?Du wirst mich bestimmt fragen ob der Arzt das nicht gesagt hat,aber ich weis es nicht mehr habe mir vor lauter Aufregung nicht alles gemerkt .

Liebe Grüße

dani34 |-o

Mzonshtxi

Hallo dani,

ich habe riesige Narben und außerdem einen künstlichen Darmausgang. Da muss ich beim Heben in der Tat echt vorsichtig sein, zumal ich auch stark untergewichtig bin (167 cm/47 kg). Bei oberflächlichen Narben muss man auf gar nichts achten. Da kann man heben, wie man Lust oder Kraft hat. ;-D

Liebe Grüße

Angie

d8an0i34

Hallo Angie!

Danke für deine Antwort!Von was hast du die vielen Narben?Alles Fadengranulome?Kann mir das dann auch wieder passieren?Meine KS-Narbe ist 7 1/2 Jahre her und erst jetzt so ein Fadengranulom,

wie ist so was möglich?

Liebe Grüße

dani34 @:)

M3oQnsxti

Hallo dani,

Meine KS-Narbe ist 7 1/2 Jahre her und erst jetzt so ein Fadengranulom

Sicher hattest Du das vorher auch schon, aber halt nicht gemerkt. Kürzlich hatte ich wieder einen türkisen Faden aus der Bauchnarbe gezogen, der sich mit den Jahren an die Oberfläche gearbeitet hatte. Andere Fremdkörper werden von Granulationsgewebe umhüllt, sind als mehr oder weniger harte Knubbel zu spüren und können auch schmerzen bzw. sich entzünden. Ich habe jetzt noch drei solcher Knubbel entlang der Bauchnarbe (Brust- bis Schambein), aber die stören mich nicht weiter. Also bleiben sie, wo sie sind.

LG Angie

d)an{yy2(63

hallo kann mir jemand helfen war schon beim gyn-arzt,beim hausarzt,beim chirurgen alle sagten fadengranulom.so nun hab ich druckschmerz schlaflosigkeit und wenn die mens kommt hölle schmerzen.dieser knubbel ist bei mir auch seit einem jahr.ks war 2007 nun weis ich leider nicht weiter soll ich ins krankenhaus gehen wenn ja wird das ambulant gemacht.helft mir bitte.mfg danyy263 ???

Lpi3chtKris"tallxxX

Ich hatte nach meinem KS auch so einen Knubbel hinter der Narbe,der FA hat dann per US festgestellt,dass es sich um einen Bluterguss handelte.

Habe dagegen Exirhud Heparinsalbe bekommen.

dwanAyy2j63

habe das gleiche problem wer kann mir helfen weis nicht ob ich ins kh gehen soll oder die schmerzen ertragen soll.vor einem jahr festgestellt KS war 2007.lg danyy263 ???

dHandyCy263

sorry dachte mein eintrag ist nicht da.ich hatte ultraschall und die sagten fadengranulomm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH