» »

ZS vor Periode

SntaOcy-Suxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ist eine große Menge an klebrigem weißem Zervixschleim ein Vorbote der Periode? Warte nämlich gerade auf meine Mens, obwohl ich hoffe, dass sie nicht einsetzt (KiWu). Mein letzter Zyklus war 26 Tage lang, heute bin ich schon ZT27.

???

Antworten
MxisUsV-Ehlli

Kann sein, muss aber nicht ;-) Mein ZS wird vor der Mens auch wieder besser, weil vor der Mens der Östrogenspiegel wohl wieder ansteigt.

Machst du eigentlich NFP? Damit kannst du recht sicher sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

SFtacy#-Suxe

Ja, mach ich, aber aufgrund einer recht starken Erkältung war diesmal alles ziemlich durcheinander und dann war ich auch noch auf Lehrgang, sodass ich nicht Temp messen konnte. Aber so weit ich weiß, müsste Sonntag (ZT31) schon der 11. Tag mit erhöhter Temp sein. Habe immer noch recht starken ZS und keinerlei Anzeichen dafür, dass ich meine Mens bekomme.

Abwarten und Tee trinken :)D

M,issP-ElRli

Dann wünsch ich dir viel Glück, dass die Hochlage 9 Monate andauert ;-)

SPtacQyx-Sue

danke...

kann ich gebrauchen :)*

Frohe Weihnachten

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH