» »

Hat jemand erfahrung mit Gyno-Daktar-Kombi? Bitte schnell

FCröscYhle86 hat die Diskussion gestartet

hallo ich habe von meinem arzt das oben gennante medikament bekommen.

hab es auch so gleich verwendet, doch jeztz fühle ich die ganze zeit wie es aus meiner scheide läuft, ist das normal?

und brennen tut es auch sehr?

Danke für jede antwort

Antworten
hdolygxhost

gynodaktar ist gegen pilinfektionen , nicht?

klar läuft das wieder raus , deswegen sollte man das medikament am besten vor dem schlafengehen verwenden , damit es über nacht drin bleibt und wirken kann.

dass es brennt , kommt vor , wenn du einen pilz hast , sind die schleimhäute ja gereizt.

nach der behandlung mit dem medikament solltest du am besten 7 tage vagiflor ö.ä. verwendem um die flora aufzubauen , und eine fetthaltige creme für den äusseren bereich.

lg

holy

FX~schxle86

vagiflor? bekommt man das in der apotheke ohne rezept?

wenn ja wie viel kostet es?

hiolqyghos~t

vagiflor ist rezeptfrei , mn bekommt es in der apotheke.

ich glaub die kleine packung kostet um die elf euro.

Fcr!ösc'hlex86

reicht eine kleine packung für die 7 tage?

und kann man das auch in die scheide machen oder ist es nur äußerlich anzuwenden?

hwolyghxost

das reicht.

7 tage reichen , und das sind zäpfchen , die man vor zu bett gehen in die scheide einführt.

die milchsäurebakterien bauen nach einer anti-pilz-behandlung die scheidenflora wieder auf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH