» »

Stinkender Geruch aus der Scheide

Rbebe0cca>07x02 hat die Diskussion gestartet


hallo

ich muß nun mal hier fragen ob das noch einer kennt... den beim Arzt sind ale Untersuchungen gelaufen und ich bin kerngesund..

Es ist so das meine scheide keinen Geruch hat und nix, aber sobald der Mann in mir kommt entwickelt sich ein ganz übler Geruch der sich tage hält , man kann sich waschen wie man will, OHNE ERFOLG! Der Geruch bleibt.. es riecht sehr fischig.. Ohne Samenerguß in mir ist das aber nicht der Fall... Klar kann man das ja verhindern, aber kennt das jemand??

Wäre um jede Antwort dankbar oder um Rat..

DANKE

Schöne weihnachten

LG Peggy

Antworten
bzlondefstexffi


diesen fischigen Geruch kenn ich nur im Zusammenhang mit bakteriellen Infektionen der Scheide dann riecht es aber immer so und man hat etwas Ausfluss dabei der riecht. Hast Du das bei immer demselben Partner? weil dann könnte er auch diese Bakterien haben Männer haben dann selten selber Beschwerden. Würde beim FA nochmal einen Abstrich machen lassen und wenn alles in Ordnung ist, mal den Partner beim Urologen untersuchen lassen. Oft ist auch eine gestörte Scheidenflora die Ursache da helfen Milchsäurebakterien in Form von Zäpfchen wie Vagiflor oder so.

Würde aber vorher nochmal alles beim FA abchecken bei akuten bakteriellen Infektionen helfen die Zäpfchen auch nicht da hilft dann nur Antibiotika.

LG

RDebe/cca?07x02


hallo

ne es ist seit ich 16 bin ... hab nun schon lange den gleichen partner (den den Geruch dann nun auch immer 3-5 tage danach hat) und davor war es bei andren Partner das gleiche...abstriche sind gemacht.. auch für Trychomenaden oder wie das heißt.. hexiflor und vagiflor hab ich schon durch, arilien ebenfalls... teiosl war es dann 2-3 wochen weg oder besser , dann dasselbe wieder...

danke trotzdem

Rebecca

t}inten9fisc"herin


Ohne Samenerguß in mir ist das aber nicht der Fall...

davor war es bei andren Partner das gleiche

dann weisst du ja, woher dieser geruch kommt. ich kenne das übrigens auch...zwar nicht fischig, aber dennoch anders als sonst...sexgeruch eben x:)

abhilfe schafft in diesem fall wohl nur ein kondom.

liebe grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH