» »

Geruch und Blut aus dem Ausfluss

S"eNane|t7or


Hört sich nach einer bakteriellen Infektion der Vaginalregion an. Kann aber abschliessend nur ein Abstrich beim FA klären.

Gruss

KHleineJMaus1x988


Der Geruch kann vom Sex kommen, oder von einer bakteriellen Infektion. Diese muss vom Frauenarzt behandelt werden, weil sie wie schon genannt auch auf die Eierstöcke übergreifen kann, wenn man sie nicht behandelt. Das Blut? Zu heftiger Sex? Zwischenblutung? Ich würd die Sache mal ein paar Tage beobachten und wenn keine Besserung eintritt einen Arzt aufsuchen.

Schreib doch mal bitte wies dir geht :-) @:)

okOnDe|liocious-Oo


Hast du zufällig einen neuen Freund?

muanuc_1x7


So kann heute Zum Frauemarzt gehen. Mal sehe was der dazu sagt. Werde euch dan berichten

mkanu_x17


So war gestern wie gesagt beim Frauenarzt. Ist eine Bakterielle Infektion, das heisst es sind Darmbakterien. Meine Ärztin meinte dies kann es mal geben und ist nicht weiter schlimm. Sie hat mir mal für 10 Tage Zäpfchen verschrieben. Man Kann aber auch eine Naturjogurt-Kur machen indem man den Tampon mit Jogurt über nacht drinnen lässt. Geschlechtsverkehr kann man trotzdem haben, besser aber nicht zu viel bis sich dies alles wieder etwas beruhigt hat.

So jetzt mal abwarten und sehen was in 10 Tagen ist.

m}arXialexidet


Siehst Du wußte ich doch das es eine bakterielle Infektion ist. Du wirst dich besser fühlen in 10 Tagen. Hatte das letztes Jahr nämlich auch ;-(

Gute Besserung

Lg Maria

m@aria-leixdet


muß noch ergänzen, bei mir war zum Glück kein Blut. Denke Du hast es schon was schlimmer als ich es letztes Jahr hatte.

Nochmal Gute Besserung

Lg Maria

m`anux_17


Naja es war nur einen Tag mit ganz wenig Blut, Mir geht es heute wieder Blenden, muss die Zepfchen zwar diese Woche noch nehmen aber ich hatte mich schon ab dem zweiten Tag viel besser gefühlt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH