» »

Brust kleiner geworden

dXirr4ty.$girl hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr,

ich nehm seid fast vier jahren die leios bin jetzt 18.

im sommer hatte ich 75C nun werden meine Brüste immer kleiner schwankt zwischen A und B obwohl mein Körpergewicht gleich bleibt ich weiß nicht weiter bin völlig am Ende woran kann es liegen?

Ich möchte nicht bei A landen.

Was kann ich tun

lg anna

Antworten
HMiAldemxa


vielleicht an der Pille?!

Rxienc:hen1x2345


Jeder BH fällt anders aus. Hast du dir schon mal selber den Brustumfang gemessen? Da würde es dir mit der Zeit schon auffallen ob es weniger wird

dCirrtFy.giXrl


kann des wirklich an der pille liegen und wenn ich sie wechsele wächst sie dann wieder?

ne ich hab ja ältere bhs an und es passen wieder die die mir vor drei jahren gepasst haben!!!!

des is echt scheiße!!!!!

H%ildd|exma


Red mit deiner Frauentante....Ichhab nur gehört von vielen Bekannten das die Brust unter ner Pille kleiner wird und das es Pillen und Frauen dazu gibt die unter ner Pille grössere bekommne...

Wünsch dir alles Gute

f'lupnsexrl


Es kann halt sein, dass du aus irgendeinem Grund keine Wassereinlagerungen mehr hast.

Das ist das einzige wie ich mir erklären kann dass die kleiner werden ohne dass du generell abgenommen hast.

Kleiner werden Brüste von der Pille nicht. Dei PIlle kann ja nicht Geweben abbauen das mal da war. Wenn dann nur Wassereinlagerungen.

Und es gibt keine Pille von der man mehr Oberweite kriegt. Das ist "Glückssache" und wenns klappt, dann nimmt man eigentlich auch immer an anderen STellen zu, weil sich Wasser eben seltenst nur am Busen einlagert.

H&ild?ema


Doch so ne Pille gibt es steht sogar in meiner Packungsbeilage das es zur Vergrösserung der Brust kommen kann ich nahm die Mycrogynon

fol?u%nsUerxl


Das sind aber nur potentielle Nebenwirkungen, wie alle anderen auch. DAs steht bei jeder Pille in der Packungsbeilage.

Eine Garantie ist das noch lange nicht.

fSluDnserxl


Und damit sind auch nur Wassereinlagerungen gemeint

H=ildxema


Nö ne Garantie nicht aber es kann sein uns versuchen kostet ja nix..Und ausgeschlossen oder unmöglich also auch NICHT

f>lun7serxl


Ausgeschlossen ist es nicht, aber ich hab erst von der 5. Pille Wassereinlagerungen gekriegt. Und die machen sich eben nicht nur am Busen bemerkbar, sondern auch an den Hüften und den Oberschenkeln. Und auch am Busen machen sie nicht sonderlich viel aus.

Es gibt also keine bestimmte pille von der man einen größeren Busen kriegt. Und nach dem Absetzen oder in der PAuse ist das dann eh wieder weg.

dnirrtVy.gixrl


hmm ich bin echt am verzweifeln ich hatte C ez hab ich mir B BH's gekauft die hatte gepasst ez werden die schon zu groß.

am 1.2. hab ich nen termin beim frauenarzt weil ich nicht mehr weiter weis die sind auch total weich geworden und ich kann auf meine rippen drauf langen ich weis net woran des liegt is jedenfalls nicht shcön und macht mich zur zeit ziemlich fertig!

dSirrhty.lgixrl


Naja im sommer hab ich mal fünf kilo abgenommen und ab da an sind sie auch weniger geworden vielleicht war es daran gelegen. dieses gewicht hab ich ez beibehalten wie is das ez wennich wieder zu nehm?

wird die brust evtl mehr??

momentan glaub ich einfach das ich nichts mehr zunehm liegt daran das ich so viel stress hab!!!

des wird mir momentan einfach zu viel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH