» »

Herpes genitales

v{alixn

Hallo Erdbeereis,

Ich würde dir raten sofort zum FA zu gehen, denn je schneller er einen Herpes entdeckt, desto schneller kann er behandelt werden.

Ich habe mich leider (auch vor Scham) bei meiner Erstinfektion 3 Tage rumgequält, bevor ich zu meiner Ärztin gegangen bin. Von ihr habe ich auch Aciclovir-Tabletten bekommen.

Die Erstinfektion war sehr sehr schmerzhaft, das nächste Mal Herpes hatte ich vor kurzem - genau ein halbes Jahr nachdem es zum ersten Mal aufgetreten ist. Zum Glück war es nicht so schlimm und ich konnte sogar sitzen und laufen, hatte auch kein Fieber.

Also, geh zu deiner Ärztin, sie verschreibt dir Tabletten und Sitzbäder, falls es wirklich ein Herpes sein sollte. Ich wünsche dir natürlich dass es nicht so ist!

Liebe Grüße

valin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH