» »

Pille absetzen, was erwartet mich

s@i<lke8x4

genau so ging es mir auch, aber jetzt so geht es wieder kommt nur noch selten vor.

Hpicldwexma

Ja is echt krass was der Körper da so mitmacht wennman die Pille weglässt!:(v Aber die Lust steigerung das war das beste daran!MeinMann fehlt mir jetzt schon obwohl er erst seit gestern weg ist und shcon morgenwieder kommt!

spil(kex84

ja mehr lust habe ich ja auch bekommen....fand mein Freund ganz komisch, aber jedoch gut :-)

HeildRema

Ja die Launen die ich habe die sind auch schwer für mein Mann aber er gewöhnt sich grad drann ;-)

M7isZs-Ellxi

Mir gings erstmal total besch... nach dem Absetzen (Übelkeit, Stimmungsschwankungen etc.). Wurde aber nach und nach besser... Ist aber glaub ich selten, den meisten gehts danach eher besser als vorher.

Ich wünsch dir alles Gute *:)

dmaisxyly

Pille absetzen...

habe meine Pille auch ca. 8 Jahre genommen. Da ich den Befund HPV 16/18 habe, hat mir meine FÄ dazu geraten, GV nur mit Kondom, wegen der Ansteckung untereinander. Da bin ich doch der Meinung, dass ich nicht doppelt verhüten muss.

Mit meinem Gewicht ist alles soweit beim alten geblieben. Zu meinem Zyklus - danach könnte ich die Uhr stellen. Exakt alle 28 Tage, Donnerstags Morgens!?

:)^

Eiziges Manko: PICKEL! im Dekolette, Gesicht... wie in Teenager-Jahren. Grausam! :-/

Aber der Anti-Pickel-Stift ist ganz hilfreich...

B:ü5tzelcghexn

Ich habe auch die Pille abgesetzt, da mein Mann sich hat sterilisieren lassen. Ich hatte auch immer ganz doll Kopfschmerzen, die sind jetzt weg. Mein Zyklus hat sich immer noch nicht richtig eingependelt. ( nehme jetzt seit 6 Monaten keine pille mehr)

Aber doch so alle 4 Wochen nur manchmal bekomme ich meine Tage schon nach 25 Tagen, manchmal erst nach 30. Dafür habe ich jetzt ziemlich Unterleibsschmerzen und die Regel ist stärker geworden.

Am Gewicht hat sich bei mir gar nix getan. Obwohl ich so gehofft hatte, das ich wenigstens 1-2 kg verliere. Aber es ist immer noch gleich.

Allerdings bin ich nicht mehr so Lustlos wie früher. Ich habe wieder Spaß an manchen Dingen, wozu ich mich vorher nicht aufraffen konnte, dadurch fühle ich mich besser.

H|ildeXma

@BÜTZELCHEN ersteinmal finde ich dein Namen KLASSE das musste ma gesagt werden!!!

Ich hatte auch dolle Koppweh das is nun besser durch die Umstellung ahtte ich es nochmal schlimm aber nu is gut.Lust wei schon erwähnt bekkam ich auch diolle und immer mehr von tag zu tag..Armer Mann ;-)

Liebe Grüsse an alle!

s!ilBkex84

mehr lust habe ich auch bekommen und meine Schatz leider immer nur so wie vorher. :-/ Er sagt ich bin total süchtig geworden.... |-o

@daisyly...was ist denn HPV 16/18 wenn ich fragen darf?

dDaiks^y1lxy

@silke84

Zuerst wurde bei mir 2005 HPV 18 PAP 3 festgestellt, Jan. 06 dann HPV 16 PAP 3d, und jetzt wieder HPV 18.

s^ilk\e8x4

@daisyly

weiß aber garnicht was das denn ist ???

HHilddema

Würde ich auch gern wissen?!Silke hast dudas mit 9 Monate am ausprobiert?!

sYilk}e84

@hildema

weiß nicht genau was du meinst? Sorry |-o

HxilgdemZa

Hatte dir doch ne PN geschickt das du bei 9 Monate ma drauf gehn sollst da kannst du dein ersten Tag der regel eingebenund der errechnet dir dann deinEisprung!

s}ilk+e84

ach jo jetzt verstehe ich sorry ja habe ich gemacht...müsste jetzt so um den 19. sein. Beeinflusst alkohol eigentlich den Eisprung? wenn ich getrunken habe während des ES kann es dann sein das ich nicht schwanger werde?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH