» »

Pille absetzen, was erwartet mich

H@il@de]mxa


Mh davonhabe ich noch nichts gehört kannich nichts zu sagen leider

s!il/ke8x4


Hat jemand anders ne ahnung davon? Da ist Karneval bei mir und ich werde da trinken deswegen.

Hxil0dema


So so da feierst du Karneval ;-)

KtitannaD2x2


Den Eisprung kann man nicht berechnen, es sei denn, jeder Zyklus ist haargenau gleich lang ;-).

d<k>29


Hi

Möchtest Du ein Kind?

Oder verhutest du anderwertig.

Ich glaube nicht das da so viele veränderungen sein werden. Ausser das eventuell dein Zyklus anderst und unregelmässig sein wird. Muss aber nicht sein. Kann sein das es nur eine Zeit brauch bis Du wieder einen gleichmäsigen Zyklus bekommst. Sprich mit deinem Arzt der kann Dir mehr darüber sagen.

Liebe Grüsse

H-ildexma


:)D

-\A9linax-


Wenn ich die Pille nicht nehme, dann habe ich wesentlich mehr Lust auf Sex und meine Übelkeit die ich ab und zu mal habe, ist dann auch wie weggeblasen. Im Schnitt kann ich sagen, dass ich mich ohne Pille"gesünder" fühle, was mein Allgemeinbefinden angeht. Und das man dann mehr Lust auf Sex hat, ist doch auch eine tolle Sache ;-).

LUind_e585


Pille und Migräne

Hallo

Ich nehme die Pille jetzt auch seit fest 8 Jahren und habe starke Migräne. Immer während der Pillenpause und zwischendurch auch häufig. Ob das besser werden könnte wenn ich die Pille absetze?

Liebe Grüße Gerlinde

HFildWema


Linde bei mir hörte der Kopweh auch ich hatte auch immer schlimme Kopfweh!

Und ich finde es auch wesentlich gesünder ohne Pille und bin froh über den Schritt!!

Alles Gute

Hanna :)*

dQaisyxly


@silke84

das ist der Humane Papillomen Virus - eine Zellveränderung die als Vorstufe für Gebärmutterhalskrebs auftritt. Leider wissen viele nicht was das ist. aber genauso wie das Herpes-Virus tragen es 50% der Menschen in sich. Nicht bei jedem bricht es aus, sodass keine Gefahr besteht. Nur anstecken kann man sich damit schnell, inzwischen gibt es aber einen Impfstoff - muss man nur leider selbst bezahlen.

Habe in meinem Körper leider beide Viren, sind auch dummerweise ausgebrochen!

Finde es ein bisschen traurig, dass die meisten gar nicht wissen, dass es dieses Virus gibt.

d~aiHsylxy


Nochmal zum Pille absetzen..

... habe seitdem bei meinem Eisprung fast mehr Schmerzen als wenn ich meine Tage habe...

dxkx29


Hi Daisyly

*:)

Du hast da irgrndetwas über Zellveränderung geschrieben. Weist Du mehr darüber dann erklär mir bitte mehr davon. Find ich wichtig wenn man mehr darüber weis ( den Teil überGB Krebs) Meine Mutter hatte vor ihrem 30 Lebensjahr GB Krebs.

Wenn ich die Pille nicht nehme dann spühre ich auch sehr stark den Eisprung ich denke das ist normal.

Lg

d@aisylxy


bin auch noch in anderen Foren unterwegs und verstehe im Moment nur noch Bahnhof... Meine FÄ hat mir so manche Dinge anders erklärt als die Erfahrungsberichte von einigen Betroffenen... Macht mich ein wenig stutzig. Man sollte auf jeden Fall regelmäßig zum FA gehen und einen PAP-Test machen lassen, bzw. sich auf die Viren untersuchen lassen. Da wie gesagt jeder 2. Mensch dieses Virus in sich trägt, ist letztendlich ein geschwächtes Immunsystem der Auslöser zum Ausbruch. Mit dem o.g. Test, wird der Grad des Virus bestimmt, wenn eine Infizierung vorliegt. Kann halt sehr schnell übertragen werden... bin deshalb der Auffassung, dass darüber mehr informiert werden sollte!

s`immxie


Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich stärkere Anzeichen, bevor die Mens kommt, z. B. supergereizte Brustwarzen, Ziehen in den Eiserstöcken. Aber das positive: ich hatte vor dem Absetzen oft heftige Migräne, besonders vor den Tagen. DAs ist jetzt wie weggeblasen.

Lg Simmie

G*lo;rixa87


Also bei mir war das nach dem Absetzten der Pille (November 06) so:

Zyklus wie mit Pille, immer sehr pünktlich. Regelblutung ist nur ein wenig mehr geworden, die Regelschmerzen sind gleich geblieben (Rückenschmerzen und Bauchschmerzen kurz vor der Periode, und die ersten zwei Tage während der Periode). Aber das wichtigste: Ich habe wieder Lust auf Sex x:) und bin nicht mehr so launisch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH