» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

svpieqg9elfxee hat die Diskussion gestartet


Nachdem im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread einige wenige Stimmen laut wurden, das dieser Faden zum "Plauderstübchen" verkommt ist hier nun die Plattform fürs Rumalbern.

ALLE userinnen sind herzlich willkommen.

Hier ist genug Platz für Mammuts, verfressene Mitbewohner und ähnliches.

Hier kann sich die Zeit beim "extrem-couching" mit Rumalberei etwas erträglicher gemacht werden.

Nicht hierher gehören med. Fragen rund um das Thema Hysterektomie und OP Berichte. Diese werden ernsthaft auch weiterhin im "Gebärmutterentfernung vaginal"-Thread behandelt.

Wer allerdings mal seine OP-Ängste vergessen möchte und sich mit den liebgewordenen Userinnen auf einer anderen, gerne auch albernen oder lustigen Weise austauschen möchte ist hier sicher gut aufgehoben.

In diesem Sinne erwarte ich Euch und verbleibe mit den allerbesten Grüßen

Eure Spiegelfee

Antworten
B@ieb


spiegelfee

Dankeschön sagen dir Betty, Bodo und Bernhard @:) @:) @:) Mir kommen gerade die Tränen, weil ich mich freu. :°(

LG Betty und B&B @:) @:) :-) *

sqpiegselfexe


@bieb

Kreisch......da bist Du ja wieder.

Mensch, hab ich mir Sorgen gemacht.........

Dachte schon ich "seh" Dich und Mammut und Bodo nie wieder........

Heul.....

So, stell jetzt mal ne Flasche Sekt ein und geh mal ein paar Schnittchen machen.......

Mal sehen wer noch kommt.

Mal laut rufen........GÜLSÜN!!!!!!!!!

h\oellVen#weib


na dann ich auch

hallöchen zusammen - freue mich euch jetzt hier treffen zu können!

dachte schon ich muss verkümmern nach meiner op und kann nicht mehr quatschen

ich muss noch ein bißchen pflege machen, damit meine haut schön zart ist wenn ich freitag auf dem tisch liege.......

ich wünsch euch was :)^

h8oell2enwexib


jaja

und mich vergessen was?!?! aber nicht mit mir - ich komme mit! ;-D

sMpie=ge&lfexe


@hoellenweib

Für wen machste Dich denn so schön ??? ??

Du weißt doch es kommt auf die "inneren" Werte an........

Und die sieht der Operatuer ja am Freitag. :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Willkommen hier.

Hatte schon Sorge ich steh hier alleine.....

Schnittchen ??? ??

Lg

Daniela

hloeXllenxweib


innere werte

werd mal den antrag stellen wenn sie mich schon von innen liften, dann können sie auch gleich was an der schürze machen *g

und ein bißchen innenoberschenkel

ach was solls, nehmen wir gleich das ganze programm wenn man schon mal da ist.......

ne, ich bleib so wie ich bin - lass nicht an mir rumschnippel nur weil ich keine idealmaße habe

mein mann steht auf rubensfigur ;-D

hyoell]enwxeib


innere werte die zweite

der muss meine inneren werte ja erst mal wieder in ordnung bringen ;-D

dann hätten wir das auch mit dem unterlaub geklärt

bieb - hast du den mund vol schnitten ;-D

ich drück dich mal ganz dolle

muss nun aber endlich mal meine haare fönen - gehe morgen frühstücken mit meiner freundin

hab ja keine ahnung wann ich wieder dazu komme......

euch wünsch ich eine angenehme nacht

:)* :)* :)*

BDieRb


spiegelfee, hoellenweib

Schön dass ihr hier seit. Wo ist Gülsün ??? ??? Schnittchen stehen schon hier, bedient euch und der Sekt zum anstossen auch. Na dann Prost ;-D

Schön, dass es euch gibt. @:)

Undspiegelfee Vielen Dank für deinen feurigen Beitrag.

LG Betty *:)

s:pieg[eGlfexe


Also.....

wenn ich nen Bauchschnitt gekriegt hätte, hätte ich glatt gefragt ob die nicht ne Bauchstraffung mit machen könnten........

NAch 5 Kindern siehts da ein bissel derangiert aus.......

Aber hatte ja vaginal und da unten ist alles noch im grünen Bereich, glaub ich jedenfalls.

LG

Daniela

g;ogiUlli


hi mag auch mit machen

bin zwar nicht gülsün

aber habe nämlich das Mammut, Bodo, Bernie und Euch alle schon echt liebgewonnen. :-D :-D

Und gegen son Schlückchen Sekt ist echt nichts einzuwenden. In Gesellschaft schmeckt es echt besser. ;-D

LG Gilda

B]ieb


Hmmm

dann sollte ich vielleicht vor der OP auch mal nach einem kleinen Lifting, Straffung, Fett absaugen fragen ??? ??? :=o

LG Betty *:)

sipXiegeplxfee


@bieb

Undspiegelfee Vielen Dank für deinen feurigen Beitrag.

War doch Ehrensache!!!!!!

Hab noch ne Palette Negerküsse für Bernie und Mammut dazugestellt.

Guten Hunger.....

LG

Daniela

Bdieb


gogilli

Na dann Prost und Guten Appetit @:) :)*

sppieg#exlfee


@gogilli

Huhu........

herzlich willkommen.

Noch nen Schnittchen zum Sekt ??? ???

Lg

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH