"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K,ar&mopr 13.'12.0(6

so.....

.....ich verabschied mich denn auch mal....................bevor ich hier mit selbstgesprächen anfang ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

den konfirmanden kids wünsch ich für morgen mal einen ganz schönen tag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und super wetter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

schönen abend noch

bis bald liebe grüsse

karin @:) *:) *:) *:) *:)

sRuleikxen

Frohes Fest

Ich wünsche euch allen ein fröhliches, beschwerdeloses und sonniges Pfingstfest.

Ich werde es mit einer Passage aus Bach´s Pfingstkantate halten:Frohlocke! Sing! Scherze!

In diesem Sinne :-D :=o ;-D

LG Sabine @:) @:) @:) @:)

s`ule*i(kexn

Karmor

Bin da. Du kannst mich jederzeit anrufen.

Freue mich. ;-)

LG Sabine *:)

R|e,nnfDloh

Hallo Babsi!!!!

*:) *:) *:) *:)

Vielen Dank! Das mit dem 15000 Beitrag hab ich garnicht mitbekommen |-o |-o |-o

Freu mich riesig über mein Auto! Macht schon Spaß, ein Bischen anzugeben! :=o :=o :=o :=o

Wünsche Dir einen recht schönen Pfingstsonntag!!

Liebe Grüße @:)

R(en+nflowh

Babsi

wünsch Dir noch eine schöne Zeit bei der Reha!!

Find es gut, daß es nicht so weit weg ist und trotzdem bist Du nicht zu Hause. :-D

Hatte gestern die Ablehnung für die Anschlußheilbehandlung im Briefkasten. Na gut, ärgert mich nicht wirklich!

Wünsch Dir einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

s]pieegeYlwfe>eBe

@fanta

Happy birthday to you, happy birthday to you.....

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag heut im Kreis Deiner Lieben und ganz viele Geschenke,

und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Alles Liebe für dich und ein dicke Umarmung

Danny

RtennGflxoh

gülsin

Einen recht schönen Konfirmationstag für Dein Kind und die ganze Familei!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter! :-D

Liebe Grüße *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sLpieg^elfxeee

@gülsün

Auch dir und Deinem Kind eine tolle Konfi mit einer tollen Feier.

Laß dich nicht ärgern und genieß den Tag.

LG

Daniela

sfpie5geelfeee

huhu rennfloh

Bei euch so kalt und regen?

Stört mich eigentlich nicht sehr, da ich nichts besonderes vorhab für heute. Halt mal wieder ein bißchen Haushalt.

Lg

Daniela

Rten~nfloxh

Hallo Danny!!!

Nein, heut ist es wieder schön!!! :-D Regen ist für den Moment vorbei :-D Kann sich aber ganz schnell ändern! Hab ich gestern gemerkt. Hat mich aber auch nicht sehr beeindruckt!

Eigentlich gabs jetzt jeden Tag Gewitter.

Meine Küche ruft schon wieder nach mir %-| %-| %-|

Bin gestern erst um 1.30 Uhr oder so ins Bett und heut nicht aus den Federn gekommen..... |-o Hatte Überraschungsbesuch bekommen.....

Übrigens find ich mein neues Auto suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!

Habs gestern ausprobiert und muß nun dringend mal die Beschreibung lesen! :-o

Hat jede Menge Spielereien dran, von denen ich keinen blassen Schimmer habe. Naja, wird schon!

Hab ein Foto gemacht, bzw. machen lassen. Bin aber noch nicht zum Schicken gekommen! Muß spazieren fahren....... :=o :=o :=o :=o :=o :=o Wird aber noch!

Nun wünsch ich Dir noch einen schönen Pfingstsonntag!

Liebe Grüße *:)

m/ucaxt

gülsün

schöne konfirm.feier mit deinem kind,macht euch das hübsche!!!!allen anderen ruhige pfingsten, erholt euch gut.

R`ennfxloh

Ohhhhh fanta!!!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!

Happy Birthday to You :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Happy Birthday liebe fanta :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Einen schönen Tag für Dich!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Liebe Grüße

RVennIfloxh

mucat huhu!!

Einen schönen Sonntag für Dich!! *:) *:) *:)

Lieben Gruß

sIuleikxen

Fanta

Einen ganz lieben Geburtstagsgruß und natürlich auch ein Ständchen :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

s"uleNiken

gülsün

Feiert schön @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH