"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b*absxi 18

Fanta

sitzt doch eine dicke fette Kröte, Ich frage mich bloss wo die herkam

he süsse das war doch der verwunschene Prinz ;-D

sag blos du hast ihn nicht geküsst ??? ???

ich weiss ja du hast Stefan und Dave,aber du hättest ruhig mal schauen können ;-)

gut das wir beide gestern Tel.haben :-D

spiegelfee erst mal noch Danke @:) das du es mit Fantas

Geburtstag geschrieben hattest,sonst hätte ich es nicht mal gewusst :°(

FJanta 30%.01.07

babsi

hoffentlich liest Du nochmal, ich wünsche Dir alles Gute für die Reha, nette Leidenskameraden und gaaaanz viel Spass!!!! Erhole Dich schön und ich hoffe Du bist dann wieder fit wie ein Turnschuh!!!

Babsi die Kröte fand ich so wiederlich die hätte ich nicht mal küssen können wenn es Stefan und Dave nicht geben würde!

Er hat sie fotografiert denn das glaubt ja kein Mensch das die dick und fett da mitten im Raum saß.

bZabs@i 1x8

Fanta

huhu bin wieder da :-D

mQucaxt

rennfloh

danke für die tollen blümings, jetzt scheint bei uns im norden die sonne....klar morgen sind die freien tage auch vorbei.lg @:)

buabszi 1x8

Fanta

ich habe dir mal eine pn geschrieben da kannst du dir die

Reha mal anschauen ;-)

muss morgen zwischen 11.00-13.00 Uhr da sein

werde aber erst kurz vor 13.00 Uhr eintreffen ;-D

bBabksi 1x8

mucat

*:) Hallo

kannst mir nicht mal die Sonne schicken ??? :-(

bei uns ist nur Regen und Kälte *brrr*:(v

F0antan 300.01.T07

babsi

habe mir mal angeschaut wo Du die nähsten drei Wochen bist, sieht doch echt schön aus. Hoffentlich kannst Du auch alles genießen und hast nicht bis in die Puppen Anwendungen!!!

Schickst Du mir mal noch Deine Handy-Nr. per Pn??

KSarmUo'r 13.1,2.06

hallo ihr lieben

babsi, morgen gehts in reha?!? wünsch dir viel erfolg und alles gute:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

hoffe euch anderen geht es gut?

hier hat es heute nacht total abgekühlt auf 11 grad, wie soll das ein mensch aushalten ??? ? temperatur unterschied von bis zu 19 grad. :(v

LG karin :)* *:)

KearmorJ 13.1!2.06

hab ich das richtig verstanden ??? ?

fanta hat geburtstag? na dann happy birthday to you happy birthday to you ......lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaglück und gesundheit und immer einen cent mehr als du benötigst wünsch ich dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Krarmor? t13.12.0x6

so ihr anderen könnt wieder kommen

bin fertig singen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :=o :=o

K"arm*or 134.%12.x06

wo seit ihr denn ??? ??

bin mal wieder ganz alleine hier :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

dann geh ich doch auch mal bevor ich mit selbstgesprächen anfang ;-)

wünsch euch nen schönen abend und einen guten start in die woche :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* passt auf euch auf ;-)

LG karin *:)

p?etra3-lyixe64

Fanta

auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

R%ennfsloh

Karin

Nicht weinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nur etwas langsam. Das Wochenende war wohl etwas heftig. Mein Bauch verlangt nach dem Sofa!

Liebe Grüße!!! Und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Fxanta o30.0|1.07

danke

kamor und petra-lie auch für Eure Glückwünsche.

ich verabschiede mich dann mal für heute, war wohl doch ein bischen lange die Feier, man ist eben doch nicht mehr die jüngste ;-D ;-D ;-D.

Schlaft alle schön bleibt gesund und *:) *:) *:) *:) *:) bis morgen , dann bin ich wieder taufrisch!!!!

babsi

Dir alles Liebe und ich denke an Dich!!!! Wir telefonieren dann wieder wenn Du da bist, habe mich gestern auch ganz, ganz dolle gefreut :)^ :)^

m'ucaxt

babsi 18

sonne kommt per UPS ......und ab geht .....es!!!!8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH