"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

RSe/nnflxoh

Guten Morgen!!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

b(adb}si 1c8

Danke ihr lieben

für die Wünsche zur Reha

mucatdir danke ich schon mal für die Sonne @:)

leider ist sie noch sehr eingepackt :(v

Fanta,gülsün,spiegelfee,gogilli habt alle pn :-D

allen anderen wünsche ich noch viel Sonne :)^

bei uns regnet es leider nur noch :(v

werde mich dann nachher mal fertig machen zur Reha :-D

wenn ich am WE heim darf werde ich mich melden ;-)

ansonsten drück ich Euch alle mal ganz lieb ;-)

LG babsi *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

R~enn0floh

babsi,

ich wünsch Dir eine schöne Zeit und gute Erholung.

Hatte glaub schon mal geschrieben, daß meine Abschlußheilbehandlung abgelehnt wurde. War am Sonnabend im Briefkasten. Na gut! Es ist keine Notwendigkeit vorhanden. Die im KH hatten das etwas anders gesehen.........

Hoffentlich hast Du nicht nur Regen :(v. Das wär ja nicht so toll.

Als, gute Fahrt!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bzaUbsix 18

Rennfloh

Danke schön @:)

ich bekomme nur die Reha weil ich diesesmal an der Wirbelsäule OP

hatte, meine GM-OP war schon am 25.8.06 :-D

an der LWS gibt es halt immer eine AHB ;-)

hoffe auch das ich nicht nur Regen habe :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG babsi

s7piegel+feee

@babsie

Huhu große,

ganz viel Spaß in der Reha.

Hab Deine PN erhalten und werde mich bei dir melden zwecks Tel.

Hab mich sehr gefreut.

Bin im Streß, da gleich Mann nach Hause kommt und ich den Rechner freigegeben muß, außerdem fährt ein Kind auf Klassenfahrt und ich hab noch ne Menge zu erledigen.

LG

daniela

g5ogci@llxi

Hallo zusammen

hoffe alle ok bei Euch und ihr seit trotz des sch... Wetters gut drauf. Habe leider im Moment so wenig Zeit um hier reinzuschauen. Das ganze WE war räumen und putzen bei meiner Freundin in der Wohnung angesagt. Heute ist Übergabe und dann räumt sie ihr Quartier bei mir auch.

Ich starte morgen Richtung Ffm und werde hoffentlich Fuly, suleiken und karmor treffen. Bin schon total gespannt.

babsie alles Gute in der Reha. Danke für Deine PN. Denk an Dich.

Fanta hoffe Du hast meine Karte noch pünktlich erhalten. @:) Nochmals gannnz fest gedrückt.

spiegelfee/gülsün dickes Bussi und Umärmelung mal in eure Richtung. Irgendwie schaffen wir es mit dem Tel. ja auch nicht. Aber ab nächster Woche melde ich mich ganz bestimmt.

LG Gilda

F9anta< 3J0.0x1.07

gogilli

huuuuuhuuuu und ich schicke Dir ein dickes Dankeschön!!!!!

Hatte heute Post und habe mich ganz dolle gefreut!!!

Und ein Bild von Luggi ???

Wenn wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich Dir in Ffm viel Erfolg und Spass und du weißt ja Fotoapperat nicht vergessen denn wir sind ja hier neugierig auf Fotos, gell??

Also sei gedrückt und schaue mal vorbei wenn es Deine Zeit erlaubt.

*:) *:) *:) *:)

g8ogihlli

Hi Fanta

Verdammt Post doch zu spät. *schäm* Ja das ist ein Foto von dem kleinen Racker.

Na Süsse hast ja schön gefeiert wie ich gelesen habe. Aber hättest die Kröte event. doch küssen sollen, wäre bestimmt was gannnz dolles raus geworden ;-)

Foto nehme ich mit nach FFM. Bin auch schon ganz gespannt. Hoffentlich laufen wir nicht alle an einander vorbei. Obwohl fuly und suleiken kennen sich ja schon. Ich werde wahrscheinlich eh aufgelesen weil ich so verwirrt herumirre. *grins*

Hast Du noch Urlaub oder mußte nachher noch los?

FSan;ta c30.01.0x7

gogilli

ist ja wirklich süß der kleine Kerl!!!!

gogilli nie im Leben hätte ich die Kröte küssen können und ich habe ja schon einen Prinzen ;-D ;-D ;-D ;-D

Wenn Stefan nicht da gewesen wäre, ich hätte die Türe dreimal abgeschlossen und den Raum niee wieder betreten!!

Ach ich mache mir mal keine Sorgen dass Ihr Euch nicht findet macht ihr wieder ein Treffpunkt aus und dann klappt es!!!

Ich habe diese Woche noch Urlaub....freu..... obwohl ich ja schon wieder vom schlechten Gewissen erschlagen werde, auf Arbeit brennts (Krankenschein) und hier war schon Tel. und ich bin NICHT rangegangen. Aber ich bin immer die erste die angerufen wird und diesmal wollte ich echt nicht

g ogi/lli

Fanta

bleib eisern. Die sollen dann halt wo anders anrufen. Mußt ja nicht immer DUUUU sein, gell. Außerdem geht man bei dem Wetter echt nicht vor die Tür. Hier regnet es seit gestern Abend Bindfäden. Brrrrr..... Kann man sich garnicht vorstellen das es letzte Tage noch sooo warm war.

Wir haben für morgen Treffpunkt am Bhf ausgemacht. Nur ist der unwesentlich größer als der in Ingolstadt :=o Aber werden uns schon nicht verpassen. Sonst laß ich mal einen ganz lauten Brüller an der Information los. ;-D Mal schauen wer darauf reagiert. *smile*

FpantaE 380.01.x07

gogilli

ach das klappt schon und ich hoffe wirklich dass ihr viiiel Spass habt!!

Ich bleibe eisern, ist das erste mal das ich "nein" sage aber ich lerne!

Will dann mit Karo in die Stadt habe zum Geburtstag ein dicken Gutschein bekommen mal schauen was es so gibt!

Hier ist es ja auch so greußlig nur Regen. Was ich so schlimm finde ist der Temperaurunterschied von fast 20 Grad da wird man doch bekloppt. Aber es wird schon wieder besser werden spätestens wenn ich wieder arbeiten muss

g,ogilxli

Fanta

wünsche Euch ganz viel Spaß in der Stadt. Romeo ist gerade bekommen. Also wir lesen uns, aber wahrscheinlich bin ich erst Montag wieder hier.

Tschüss wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche.

*:) *:) LG Gilda

Fcantya C30.081.0x7

gogilli

vielen Dank,den habe ich mit ihr ist ja meine Tochter :)^ :)^ :)^

Lass es Dir gut gehen und den anderen Mädels bestellst du liebe Grüsse oki ???

also bis bald und *:) *:) *:) *:)

sYulei>ken

brigitte 64

Nehme den Kaffee. Für Eis ist es mir zu kalt. Hier ist die Arktis ausgebrochen. :-(

s1ul>eikxen

gogilli

Hi Gilda, schon am Packen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH