"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

srule+ikexn


Begegnung der besonderen Art

War heute nach getaner Arbeit noch auf einen Sprung im Kaufhof. Beladen mit einer großen Tasche, einer Tüte und einem Stockschirm mühte ich mich durch die schwere Eingangstür. Neben derselben hielt ein mickriger Jüngling in Imponierpose Wacht,vermutlich um eventuelle Diebe und Mörder zu stellen. Hinter mir kam in einiger Entfernung eine Frau mit Kinderwagen. Höflich blieb ich, die schwere Tür in der Hand, stehen, bis sie heran war. Anschließend knöpfte ich mir den Knaben vor, und wollte wissen, warum er es mir, einer Kundin, überließ , die Tür offen zu halten. Er nuschelte etwas davon, dies gehöre nicht zu seinen Aufgaben. In ehrlichem Interesse gegehrte ich nun zu wissen, welches denn nun seine Aufgaben ( man beachte den Plural ) seien, denn nur zur Dekoration, sei er einfach nicht schön genug.

Bevor diese Beleidigung bis in den Hohlraum, in welchem bei normalen Menschen das Gehirn untergebracht ist, vorgedrungen war, schwebte ich bereits elegant von hinnen.

15 Minuten später verließ ich das Geschäft mit einer weiter Tüte. Natürlich hielt mir der junge Herr wieder nicht die Tür auf. Ich zwinkerte ihm schelmisch zu. "Weiß schon, das gehört nicht zu Ihren Aufgaben." x:)

pLetra -li(e64


suleiken

also das Gesicht von dem hätt ich gern gesehen ;-D

KyarXmor? 13.1f2.x06


gogilli-suleiken-fuly

freu mich riesig auf morgen :)^ :)* ;-)

bin mir sicher wir finden uns, is ja für mich wie ein blinddate ;-D, wenn alle stricke reissen geh ich zur info und lass ausrufen eine GB-lose sucht ihre genossinen!!!;-) ;-D :)*

oder ich nehm ein schild mit und schreib drauf hallo ich bin karmor aus dem GB-losen forum ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

also ihr drei bis morgen *:) *:) *:) *:)

euch anderen geht es hoffentlich gut?

seit ganz lieb gegrüsst karin @:) *:)

sdulei;kxen


karmor

Klar finden wir uns. 4 vergnügte GM-lose Mädels können sich gar nicht verfehlen.

Die breiteste Str. am Bahnhof ist die Düsseldorfer. Und am Bahnhof heißt es einfach "Am Hauptbahnhof". Ich bin sicher, Du kommst gut an. :-D

Bis morgen @:) *:) @:)

Sabine :)^

K.arm"or 1[3.12.0x6


suleiken

na sicher komm ich an. ich find das schon. hab ich keine bedenken. ;-) hast meine PN bekommen?

K%armor 13.1x2.06


huhu niemand mehr da ??? ??? ??? ??? ??? ?

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

stuleLikue5n


Karmor

Ich bin da*: *:) *:)

und Deine PN auch :-D

freue mich auf morgen :)^ :)^

KiarZmor 1j3.12x.06


suleiken

ich mich auch und wie ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mGucat


suleiken

habe mich riesig über deinen beitrag amüsiert , so gehe ich jetzt schmunzelnd arbeiten ,mehr solche beiträge... x:) x:) x:) x :)*:)

gBülsxün


all

hallo Mädels.....bin auch noch da...die Konfi meiner Tochter war schön...aber stressig. Jetzt habe ich gerade mal alles nachgelesen.

Fanta: die Kröte war ich....wollte mitfeiern :°( hast du mich gar nicht erkannt ??? ? Ich habe doch meine Pumps vor der Haustüre abgestellt.....hast du meine sms zum Burzeltag bekommen?

Ich guck immer mal rein...muss jetzt noch Ordnung machen...

F1anta 340.0H1.0x7


gülsün

.......grööööhl.........ich bekomme mich hier garnicht mehr ein vor lachen!!!!

Nein habe keine sms bekommen, Wette.. Du hast wieder die falsche Nummer genommen!!!

So schön wie Feiern sind aber wirklich viel Stress, obwohl ich ja wirklich Glück habe, meine Karo übernimmt immer!!! den Küchendienst.

Nächste Woche habe ich die nächste Feier, Mann hat Geburtstag, muss ich heute noch auf Arbeit und nach Frühdienst betteln denn frei kann ich mir mal gleich in die Haare schmieren

g6ülysün


Fanta 30.01.07

hast PN!

Das du mich nicht erkannt hast macht mich echt betroffen...wollte mich von der Konfi weg schleichen und mit dir feiern da schmeisst mich dein Oller raus.....

FKant/a 30.0u1.07


gülsün

na bist ja auch erst im Morgengrauen gekommen.....war der Weg so weit ??? Oder ich hätte Dich doch küssen sollen ;-D ;-D ;-D

Die HandyNr.stimmt, schaaade!!! Hast Du kein Übertragungsbericht? Dann geht mal ein Beschwerdebrief an T-Mobile raus, aber ein saftiger!!!

Bin ja richtig neidisch, die anderen treffen sich heute aber leider in Ffm

g@ülsPün


Fanta 30.01.07

ich habe sie dir einfach nochmal geschickt....

wer weiß wer die vorher abgafangen hat ;-D

Schon was von babsi gehört ??? Ihr werde ich heute auch mal simsen und die anderen beneide ich auch um ihr Treffen in F...die haben bestimmt soviel Spass wie wir!

F|anta 3]0.01I.0x7


gülsün

ist noch nichts angekommen, naja vieleicht geht sie über Australien?

Ja bin echt gespannt was die Mädels berichten!!!

So und jetzt fahre ich in die Höhle des Löwen hoffentlich ist ger heute nicht so grantig!!!

Und danach gehe ich bummeln meine Gutscheine müssen unter die Leute ;-D ;-D

Heute Abend bin ich aber wieder da bis dahin *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH